Schönheitsideale heute

Welches sind eigentlich die typischen Schönheitsideale der Jugend heutzutage? Sind es so dünne Püppchen wie Paris Hilton oder geht der Trend weg vom dünn sein? Mir ist nämlich aufgefallen das doch die Mehrheit der Jugend schon etwas mehr auf den Rippen hat als früher oder bin ich da falsch?

Antworten (2)
Stolz über seinen Körper sein!!

Egal wie sollte man immer stolz oder man sollte resperct vor sich selber haben!!!! Wenn man dick ist sollte man entweder damit klarkommen oder seine Diäten einhalten. Ich von meiner Seite aus hasse es übergewichtig zu sein... ich versuche immer in meinem BodyMaßIndex zu bleiben. Ich trainier auch: laufe, reite, fahre Mountainbike und schwimmen (wenn es nicht grade -10°C währen)

Schönheitsideal

Man sollte nicht dürr sein nicht pummelig sein man sollteeinach nur zierlich sein. Und da die Mehrheit der Jugend fett ist soll das nicht heißen , dass es jetzt Tend ist sondern weil sie viel zu faul sin sport zu machen und den ganzen Tad Scheiße in sich reistopfen.guck dir mal die Leute in America an die meisten sind ja nur fett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema