Larre-14

Wie ist eure Körpergröße?

Wie groß werde ich wohl noch? Weiß jemand, ob man das ausrechnen kann oder dann auch wie?? bitte helft mir! also hier ein paar Daten von mir..Ich bin ..

... 48, 5 kg schwer

... 1, 67 cm klein

...meine Mutter ist ca. 1, 74 m

...mein Vater ca. 1, 70m

...meine 16- Jährige Schwester 1, 54 m

...joaa ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schon mal im voraus

PS: ihr könnt mir auch gerne eine E- mail schreiben unter ************@********

würd mich echt freuen...^^

bis dann

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (4)
Moderator
@ esgei

Schuhgröße 48, 5 mit 12 Jahren finde ich doch schon sehr groß.
Wie willst du denn "Larre_14" helfen, wenn du weißt, wie alt sie ist?
Außerdem glaube ich eigentlich nicht, das "Larre_14" deinen Beitrag nicht lesen wird. Die Frage von "Larre_14" steht schon fast 7 Jahre hier im Forum. Das wurde schon am 20.12.08 ins Forum gepostet.

Hey

Ich bin 12 schuhgröße 48, 5 und bin 1.76 groß. Mal die frage findet ihr das normal?P.S @Larre_14 wie alt bist du? Dann kann ich dir helfen

Ich glaube...

Man rechnet die Größe der MUTTER + die Größe des VATER, teilt das ganze durch 2 und rechnet bei Jungs 5-10 cm dazu und zieht bei Mädchen 5-10 cm ab

galileo
Wissen macht Ah...

Hat da mal so eine Rechnung gezeigt... ich weiß sie nicht mehr und bei mir stimmt es auch nicht so ganz.

Die vermeintlich zuverlässigste Sache ist wohl, dass du deine Fingerknochen röntgen lässt, stimmt aber nicht immer, ich bin 10 cm größer geworden....^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema