Augenbrauen zupfen für die schönheit

Hey, ich lasse mir als Mann seit etwas über einem Jahr alle 4-5 Wochen die Augenbrauen zupfen und abrasieren. Eine gute Freundin meinte damals zu mir das es besser so aussieht. Findet ihr es für einen Mann zu übertrieben mit dem Augenbrauen zupfen oder ist das schön und okay wenn man etwas eitel ist? Marcus

Antworten (3)
galileo
Alsoooo^^

Bei Männern ist es heute ja eigentlich kein Problem mehr. Außer sie sehen zu gezupft aus....

Ich rasiere sie auch etwas, da sie.... das finde ich selber scheiße und ich kann ja nichts dafür.... in der Mitte zusammen.... also etwas so...^^

Jaina_96
Mhmm..

Da muss ich korinna_21 leider recht geben..

Mal ganz ehrlich

Sorry, aber ich finds schwul

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema