Wie sollten Männer sein?

Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Mann die meisten Frauen stehen. Mögt ihr den ganz normalen Typ, der nicht super sportlich ist und vielleicht einen kleinen Bauchansatz hat, oder sollte es eher der Muskel bepackte Arni-Typ sein, oder wie sieht es mit dem schlacksigen großen Männern aus? Schreibt mir bitte! Ich bin sehr gespannt!

Antworten (1)
Eben echte Männer

Sie sollten vom Aussehen etwas größer sein, schöne Augen haben Und natürlich darf ein sexy Body nicht fehlen. Und mit sexy meine ich portlich, fette schwabbelige männer törnen mich echt ab.
er sollte mich beschützen können und nicht wie dieter Bohlen bei einem Hausüberfall die Frau allein zu Hause mit den Räubern lassen.einbissche matcho sollte er schon sein und das wichtigste zum Schluss: er sollte ein Tier im Bett sein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema