Sind dünne Frauen sexier als Mollige?

Jede Zeit und Kultur hat ihre Schönheitsideale. Ich finde diese "Hungerhaken" ganz schlimm und kann überhaupt nichts für solche Figuren empfinden. Frauen sollten meiner Meinung nach auch fraulich sprich rundlich an den richtigen Stellen sein. Es darf auch ruhig am Bauch rundlich sein. Wie sieht denn euer Schönheitsideal aus? Bin auf euere Meinungen sehr gespannt. Gruß, Pinkpanther

Antworten (1)
@pinkpanther

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil das kommt ja immer ganz aufs Alter an. Jugendliche und junge Männer finden sicherlich diese Frauen mit Modelmaßen äußerst anziehend. Wenn man älter wird schaut man sich halt nach einer Frau fürs Leben um und ich denke da gehen sehr viele reifere Männer lieber auf Frauen mit Kurven zu. Frag mich nicht warum.. aber das hab ich mal irgendwo gelesen. Ich bin selber sehr dünn, allerdings liegt das in der Familie, aber Mädchen die hungern um extrem dünn zu werden finde ich einfach erbärmlich. (ich bin 17) dies ist also die Meinung einer Jugendlichen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema