Auf was steht Frau beim Mann

Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte man tragen um Frau dahinschmelzen zu lassen? Liebe Frauen vielleicht könnt ihr mir hier mal verraten was eure Herzen höher schlagen lässt... Ich danke Euch!! Euer Rosenkavalier

Antworten (1)
Nette Typen

Ich stehe auf selbstbewusste, natürliche Typen die von ihrer Denkweise her "human" sind. (also keine Nazis, Misanthropen... pfui!) Vom Aussehen her finde ich das schön was mir aus meiner Familie vertraut ist. Schlank, schöne Hände und Nase, wenns möglich ist etwas längere Haare, auf keinen Fall ne Glatze... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema