Schönheitswahn - dünn, dünner am dünnsten

Kann es sein das die Frauenwelt momentan wieder meint sie müssten um die Wette hungern? Ich dachte das wäre vorbei, meine Freundin kaut nur noch auf Gemüse rum und meint sie kann die aktuelle Mode sonst nicht tragen!! Erlebt ihr das auch so extrem???

Antworten (1)
Keine Diäten

Man sollte sich normal und ausgewogen ernähren. Und wenn man einen pyknischen Körperbau hat sollte man sich damit abfinden auch wenn es einem im TV anders vorgezeigt wird. Meiner Meinung nach sollte man so viel essen wie man will. Wenn das ganze in eine Fressucht oder Magersucht ausartet sollte man einen Psychiater aufsuchen und nach dem wirklichen Problem forschen. Ich habe das Glück ohne jegliche Bemühungen sehr schlank zu sein (liegt in meiner Familie). Aber auch wenn ich jetzt 20 kg Übergewicht hätte, wäre ich mir einfach zu gemütlich irgendwelche Diäten zu machen. Essen ist neben Sex doch die schönste Nebensache. ;)))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema