Was kann man tun, wenn sich die Brustwarzen nach innen ziehen?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe Schupfwarzen und sie ziehen sich stark nach innen, was ich schrecklich finde...
Wisst ihr, was man dagegen tun kann?
Danke schonmal für jeden Tipp.
Liebe Grüße marcysee

Antworten (4)

Viele Frauen, die meinen, wir Männer würden uns an Schlupfwaren stören, liegen mit dieser Ansicht falsch. Zwar mögen wir Männer Frauen mit abstehenden erregten Brustwarzen, aber wir können doch auch nachhelfen. Was spricht dagegen, mit ein wenig Fingerarbeit oder unter Einsatz der Zunge dafür zu sorgen, dass sich die Brustwarzen aufstellen? Frau kann beispielsweise selber auch durch Fingerarbeit dafür sorgen, dass die Warzen vortreten. Frauen, die sagen, sie würden sich beobachtet fühlen von anderen Frauen, sollten sich immer sagen, dass sie etwas besonderes sind und nicht wie fast jede andere Frau. Immer alles positiv sehen.

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man nachhelfen

Meine Freundin hat auch eine Zeit lang unter den Schlupfwarzen ihrer Brust gelitten. Mich selber hat das keineswegs gestört - warum auch? Ich liebe es, wenn ich mit meinen Fingern dafür sorgen kann, dass sich die Brustwarzen erregen und hervor kommen. Aber ich glaube, einige Frauen haben da wirklich Probleme mit und nicht jeder Mann denkt so wie ich, sodass Frau sich auch ihre Gedanken macht. Viele Frauen schämen sich für ihre Brust, sollten aber meiner Meinung nach lernen, diese zu akzeptieren und als Teil des Körpers anzusehen.

Du kannst deine Schlupfwarzen mit einer Operation beheben lassen. Es ist nur immer fraglich, ob man sich einer Operation wegen einem solchen "Problem" unterziehen will. Ich würde das nicht machen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Hiii

Ich glaube da kann man nix gegen tun. vlt operieren oder so, aber kP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren