Vater will plötzlich wieder auf Jung machen!

Hey Leute, mein Vater hat sich von mein er Mutter getrennt und macht jetzt einen auf junger Gigolo. Dass sich beide getrennt haben war wahrscheinlich besser, aber das er jetzt so auf jugendlich macht geht gar nicht. Seine neuste Idee ist eben auch ein Schläfenlifting. Ich weiß ehrlich gar nicht, wie ich auf diese Idee reagieren soll. Ich finde es so albern! Wie kann ich ihm das harmlos verständlich machen? Er ist ja nunmal auch mein Vater!

Antworten (3)
DTech
Mehr als....

Du glaubst.
Er leidet wohl noch an der Trennung zu deiner Mutter/Seiner Frau.
Bei sowas spielen viele Menschen verrückt und versuchen ihr Leben iwie zu verändern und neuzubegingen.
Könnte also sein, dass dein Dad, dass auch aus Trennungsschmerz macht um vllt sogar deiner Mum wieder zu gefallen oda anderen Frauen.
Könnte wetten, dass legt sich "bald" wieder.
Sprich mal mit ihm darüber.. er wird abblocken, das wirste selber wissen. Aber versuch es mal, sprich ihn auf deine Mum/seine Frau an und frag Ihn, wies um die beiden steht, ob er sie noch liebt!
Naja...Mehr kann ich net sagen., sind nur persöhnliche erfahrungsTipps!

LG & Viel Glück

.

Sag ihm ganz einfach, dass du es albern findest. Aber lass es ihn doch machen, ist sein Leben und wenn er sich dadurch eben besser fuehlt?! Muss jeder selber wissen. Mehr als deine Meinung sagen kannst du einfach nicht.

Oh ja

Das kenn ich.. War bei meinen Eltern genauso. Beziehungsweise bei meinem vater. Er hat sich doch tatsächlich irgendeine Narbe die ihn anscheinend schon seit langem stört (mir ist sie vorher noch nichtmal augefallen ^^) wegoperieren lassen und ist deswegen einen monat mit pflästerchen im gesicht rumgelaufen. Außerdem kauft er sich in letzter zeit nur klamotten dir wirklich nichts mehr für ihn sind und wenn man ihn auf eine lustige falte in seinem gesicht anredet läuft er zwei tage mit Hand an ebendieser stelle rum und fragt mich wie ich zu plastischer Chirugie stehe.
Leider muss ich auch sagen, dass reden mal gar nicht hilft... Ich hab schon oft versucht ihn darauf anzusprechen oder indirekt das thema anzuschneiden... Er hört sich dann meine Meinung an aber er versucht nicht irgendetwas in seinem Verhalten zu ändern.
Ich bin schon sehr gespannt was bei dem Thema rauskommt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren