Wie entzündet sich ein Intimpiercing?

In ein paar Wochen würde ich mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen, vor dem Schmerz mach ich mir erstmal nicht so große Sorgen, weil die sind ja nur für einen moment (der ja auch evtl. lange sein kann) da. Doch wo ich mir Gedanken mach ist, wenn ich das Piercing hab, wie hoch ist die Chance das sich da was entzündet, oder besser gesagt: Was kann ich machen damit sich das da unten NICHT entzündet?

Antworten (1)
Hm,

Was bringt es dir, zu wissen, wie hoch die Chance ist, dass es sich entzuendet? Kein Plan, ob es dazu Angaben gibt, aber passieren kann das eben immer, auch bei dir dann, selbst wenn nur zu 3% die Gefahr bestaende, das sollte dir auf jeden Fall klar sein.
Naja, du solltest das Piercing eben gut pflegen und erstmal 2 Wochen (meine ich) auf Sex verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren