Auf Intim-OPs spezialisierter Arzt

Hallo Melly,

für eine Korrektur-OP solltest Du unbedingt zu einem plastischen Chirurgen gehen, der sich auf Intim-OPs spezialisiert hat. Leider gibt es da nicht allzu viele Ärzte... die meisten machen das nur so nebenbei mit, wenn sich mal eine Patientin deswegen in ihre Praxis verirrt... (die Spreu vom Weizen kann man schon allein dadurch trennen, wenn man Fotos sehen will ;-)).

Von woher kommst Du denn? In Hamburg gibt es z.B. Dr. Schneider-Affelt, in München Dr. Gress, in Düsseldorf Dr. Stephan Günther (der hat mich operiert, von ihm bin ich wirklich begeistert)... Viel Erfolg, und: Kopf hoch!! Das wird schon wieder!!

Antworten (1)
Intim -Op in Berlin

Ich hatte jahrelang das Problem mit meiner Intimzone, ich fand meine innere Schamlippen nur häßlich. Über Estheticon bin ich auf Dr. H. in Berlin gestoßen, bin zur Schamlippenverkleinerung von Leipzig nach Berlin gefahrwn und voin Dr.H. ambulant operiert worden. Bei qualifizierter Operation braucht man wirklich keine Angst von einer Intimkorrektur zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema