Wächst die Schamlippe von allein wieder zu?

Ich habe vor fast 3 wochen meine inneren schamlippen verkleinern lassen. und heute ist mir aufgefallen, dass eine seite meiner inneren schamlippe sich ein wenig öffnet. Wächst sie von allein wieder zu?

Antworten (1)
Kontrolltermin beim Arzt machen!!

Hallo LudaMala,

Du solltest einen Kontrolltermin bei deinem Operateur machen. Nach drei Wochen sollten die Nähte eigentlich verheilt sein (bei mir haben sich nach zwei Wochen bereits die selbstauflösenden Fäden aufgelöst und es war zu). Vielleicht hast Du eine Wundheilungsstörung? Du solltest das Deinem Arzt zeigen!

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema