Korrektur misslungen

Hey..
Ich bin unzufrieden und bereue es gemacht zu haben ..leider sieht es bei mir nicht so schön aus, wie ich gedacht habe...Narben sind zusehen ..und das nach 8 Monaten ....nicht glatt, sondern eher knubbel..ich bin sooo traurig...kennt einer ein Arzt der sowas verbessert....??gRUß

Antworten (2)
Ebenfalls Misslungen

Hey Melly,

ich kann dich sehr gut verstehen. Habe mich auch an den Schamlippen operieren lassen und nur Probleme damit. Suche auch immer noch einen Experten der mir weiterhelfen kann. Schau mal auf die seite von Fr.Dr.Berger in Frankfurt. Viel viel Glück!
LG

Bitte zum Intim-Chirurgen!!

Hallo Melly,
wenn nicht alles abgeschnitten wurde, dann ist das sicher wieder zu retten. Du solltest diesmal mit der Arztauswahl aber deutlich kritischer sein und wirklich nur zu einem Plastischen Chirurgen gehen, der Intim-Chirurgie als Tätigkeitsschwerpunkt hat. Erkennst Du daran, dass nicht noch hundert andere schönheitschirurgische Eingriffe (über Facelift, Ohren, Nase, Brust, Bauch, Fettabsaugung, Fußchirurgie etc.) ebenfalls vom gleichen Arzt angeboten werden... Und Du solltest nach Erfahrungsberichten in Patientenportalen wie z.B. dem Spieglein-Portal suchen; in allen anderen "freien" Portalen tummeln sich doch sehr viel Ärzte, die als patientinnen getarnt sich selbst empfehlen... ;-)))

Ich selbst könnte Dir einen Tipp in Düsseldorf geben - aus welcher Ecke kommst Du denn? Aber andererseits könnte das dann auch wieder nach einer Selbstempfehlung aussehen... und das hat der Düsseldorfer Arzt gar nicht nötig ;-)))

Ach ja, ein sehr gutes Unterscheidungskriterium ist immer noch: Kann Dir der Arzt eigene Vorher-Nachher-Bilder zeigen? Nur wer viele Schamlippen operiert, kann auch welche vorher bzw. nachher fotografieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema