Ich habe mich von einem super Arzt in Düsseldorf operieren lassen

Ein für alle Mal möchte ich gerne diesen Mythos über die kleinen Schamlippen OP aus der Welt schaffen.

Ich hatte am 19.12.2013 endlich diese Operation gemacht und ich muss sagen, dass es überraschenderweise leichter zu ertragen war, als ich mir je vorgestellt habe. Es dauerte zwei Jahre, bis ich mich dafür entschieden habe. Ich hatte einfach Angst und wollte zum richtigen Chirurgen gehen. Davor habe ich verschiedene Berichte darüber im Internet gelesen. Ich habe wirklich nichts gefunden, dass mir das Ganze erleichtern würde. Die Preise sind unterschiedlich und alle Ärzte scheinen auf den ersten Blick vielversprechend.
Ich habe mich aufgrund meiner Anatomie und dunkleren Farbe meiner Schamlippen geschämt und darunter gelitten.
Ich wollte zu einem vertrauenswürdigen und seriösen Arzt gehen.
Ich habe mich für den Dr. *** entschieden.
Ich kann nur sagen, der Mann ist ein wahrer Künstler. Er hat es so schön gemacht, dass ich ihn nur wärmstens empfehlen kann. Während der Operation war er entspannt und sogar humorvoll. Ich fühlte mich in seinen Händen sehr sicher.
Nach der Operation habe ich mich für ein paar Stunden ambulant erholt. Jeder meiner Wünsche wurde erfüllt. Ich wollte z.B. unbedingt ein Stück Schokolade und es wurde mir sofort gebracht. Ich fühlte mich wirklich verwöhnt und umsorgt. Das Ruhezimmer war sehr angenehm und ruhig mit einem flat screen Fernseher.
Das Personal ist wunderbar. Alle 20 Minuten wurde ich nach meinem Befinden gefragt.
Ich hatte ein bisschen Schmerzen als die Narkose nachgelassen hat. Eine einzige Ipobrufen hat alles gelöst.
Ich hatte eine örtliche Betäubung und es wäre dumm wegen einem solchen Eingriff auf Vollnarkose zu gehen. Es besteht absolut keine Notwendigkeit. Ich bin der größte Feigling und ich versichere Ihnen es tat nicht weh. Ein paar Stiche für die lokale Betäubung waren leicht zu ertragen. Davor wurde die Haut mit Betäubungscreme eingecremt um diese Stiche zu lindern. Wenn ich nur gewusst hätte, dass das Ganze nicht so schlimm ist, hätte ich es schon vor Jahren getan. Die ersten drei Tage nach der OP waren ein bisschen unangenehm. Trotzdem konnte ich nachts gut schlafen, ich hatte keine Schmerzen und es brannte nicht beim Urinieren. Ich musste einfach langsamer aufstehen und keine grossen Schritte machen. Das Schlimmste war für mich als es zu Jucken began und das war für mich das Schwierigste überhaupt.
Dafür muss man Geduld aufbringen und juckreizmildernde Salben verwenden. Alles in allem dauerte es etwa sieben Tage bis ich wieder zurück im Altag war. Ich konnte zwar keinen Sport machen, aber ich konnte Auto fahren und leichte Hausarbeiten machen. Ich bin sogar ein paar Tage später mit dem Flugzeug geflogen. Es heilt vollständig nach etwa zweieinhalb Wochen.
Aufgrund der Tatsache, dass die Operation so gut verlief, habe ich mir zwei Monate später von Dr. *** grössere Lipome im Nacken und Schulterbereich entfernen lassen.
Dr. *** ist ein selten talentierter Chirurg. Ich würde mich wieder jederzeit auf seinem OP-Tisch ohne nachzudenken hinlegen. Seine Frau ist auch eine sehr gute Chirurgin und sie hatte mit ihrer Beratung alle meine Ängste beseitigt. Die Eheleute arbeiten zusammen und haben eine tolle Praxis. Dr. *** gilt u.a. als einer der größten Plastischen Chirurgen für Nasenchirurgie in Deutschland. Sein Engagement, Professionalität und die abgelieferte Qualität sind jeden Cent des Honorars wert. Die Preise liegen im mittleren bis oberen Segment, sind meiner Meinung nach aber für abgelieferte Qualität absolut gerechtfertigt.

Ich hoffe, dass ich es Ihnen ein bisschen einfacher gemacht habe. Viel Glück und Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema