Scarifaction was ist das genau

Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Wort Scarifaction in Berührung gekommen und habe so überhaupt keine Ahnung was damit gemeint ist. Im Netz findet man hauptsächlich Bilder aber keine Erklärung. Es macht den Eindruck als ob es sich um "Narbenbilder" handelt, stimmt das? Ist sowas in Deutschland überhaupt erlaubt, hatte nur Bilder von irgendwelchen afrikanischen Stämmen gesehen.

Antworten (1)
Scarifications

Scar ist englisch und heißt Narbe. Die sog. "Ziernarben" werden nach einer vorlage in die haut geschnitten. Der Heilungsprozess wird hinausgezögert, um eine stärkere narbenbildung zu erreichen. In deutschland wird eine scarification wie ein piercing oder eine tätowierung als körperschmuck angesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren