Forum zum Thema Scarification

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Scarification verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Scarifaction was ist das genau

Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Wort Scarifaction in Berührung gekommen und habe so überhaupt keine Ahnung was damit gemeint ist. Im Netz... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Sideshow

Lokale Betäubung

Wird bei Scarification eine lokale Betäubung angewandt, um die Schmerzen zu mindern, bzw. völlig zu verhindern, oder erfolgt die Prozedur in a... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Thomas

Unbeantwortete Fragen (7)

Saskia82
Gast
Saskia82

Möglichkeiten bei den Motiven

Ich habe bereits mehrere Tätowierungen, Piercings und auch auf 18mm gedehnte Ohrlöcher. Scarification würde mich jetzt als nächster Schritt schon sehr reizen, aber ich bin mir nicht sicher wie das da mit den möglichen Motiven aussieht. Kann ein Profi alles machen, oder gibt es da schon starke Einschränkungen? Wer kennt sich damit aus oder hat am besten schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Bin gespannt auf eure Beiträge!

inesa
Gast
inesa

Narben für die Ästhetik oder Vorliebe für Schmerzen

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal die Menschen besser verstehen können, die sich beim Piercer mit einem Skalpell Narben in die Haut ritzen lassen. Geht es da wirklich um ein ästhetisches Empfinden oder doch eher um eine Vorliebe für Schmerzen? Was meint ihr? Hat jemand von euch das vielleicht selbst machen lassen? Was war die Motivation?

mania
Gast
mania

Hat Bodymodifikation noch Grenzen?

Hey Leute!

Ich bin selbst gepierct und tätowiert, aber denke das es doch irgendwo noch Grenzen geben muss. Brandings finde ich schon extrem grenzwertig, aber sich jetzt auch noch absichtlich Narben in die Haut ritzen zu lassen...ich weiß nicht wo das noch ästhetisch sein soll. Was ist eure Meinung dazu? Wo liegen die Grenzen?

susie
Gast
susie

Bleiben die durch Scarification verursachten Narben für immer?

Hallo,
ich habe neulich von Scarification gehört, und dann auch einige Bilder gefunden. Ich finde dass die so entstandenen Verzierungen wunderschön und sehr ästhetisch aussehen (können).
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir selbst sowas machen zu lassen, aber irgendwie schreckt mich der Gedanke ab für den Rest meines lebens eine Narbe haben.
Wisst ihr ob sowas für immer bleibt oder irgendwann wieder weggeht?

Viele Grüße, susie

Mingo
Gast
Mingo

Welchen Ästhetischen Wert haben Brandings?

Viele Menschen sind ja sehr kritisch gegenüber Brandings. Ähnlich wie Tattoos, sind sie nicht so schnell löschbar. Ausserdem tun sie höllisch weh. Wer macht denn so etwas freiwillig? Und wenn man so etwas freiwillig macht, sieht das ganze denn dann überhaupt schön aus? Sollte man nicht lieber einfach mal nen schönen Ring tragen oder sowas?

Ätna
Gast
Ätna

Branding ohne große Schmerzen überstehen

Was genau passiert mir der Haut beim Branding? Ist es wahr das man sie ein Brandzeichen bekommt? Wie ist gewährleistet
das dieses Zeichen genauso aussieht wie man es sich ausgesucht hat? Kann man Einfluss auf die Narbenbildung nehmen oder
denk ich da schon wieder viel zu weit? Hat man so höllische Schmerzen wie bei Verbrennungen am Herd wo man eine Brandblase
davon trägt oder ist auch das nicht zu vergleichen?

Seagul
Gast
Seagul

Wieder der nächste Kram aus Amiland?

Ist das wirklich das was ich mir herleiten kann? Kann doch nicht sein das man sich freiwillig Narben zufügt. Ich mein in Afrika ist das bei den Naturvölkern normal aber ich finde es nicht gut wenn man das als Modetrend hier hin holt.

Neues Thema in der Kategorie Scarification erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.