Sport machen mit Bauchnabelpiercing?

Ich will mir ein Bnp stechen lassen, aber ich weiß nicht wie das mit sport ist. mein lehrer sagte das sei eine verletzung. und damit dürfte ich kein sport treiben aber wenn er es nich bemerkt könnte ich es doch tragen oder.? ich weiß auch nicht.... muss man in sport das piercing entfernen?

Antworten (2)
Piercing

Alles klar denn warte ich jetz auf die herbstferien oder winterferien ^o^ und denn müsste das gehen mit dem sport
dankee

@ jenny

Also ich hab meins in den Sommerferien stechen lassen. Wenn du es hast darf man ca. 1-2 wochn nicht baden und kein Solarium aber Sport solltest du die ersten paar tage meiden aber wennst dir nicht weh tut musst du es nur abkleben dann kann man turnen so hat mir das meine Lehrerin erklärt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema