Schiessen oder stechen???

Hi leute
ich bin 14 und will mir ein nasenpiecing machen lassen, weiss aba net ob ich es schiessen oda stechen lassen soll, und was ist überhaupt der unterschied dabei???

Antworten (2)
Antwort

Also, IMMER STECHEN!

Beim Schiessen wird das wilde Fleisch im Stichkanal nach innen gestülpt und es gibt böse Entzündungen.

Der Unterschied dabei ist, dass beim Schiessen ein Pistole genommen wird, z.B. beim Friseur, (und ich bitte dich wirklich hier nochmal, das nicht zu tun!), während ein gelernter Piercer in einem seriösen Piercingstudio seine Piercings mit einer Nadel durch die betreffende Stelle sticht.

Geht aber genauso schnell (keinesfalls langsam, ist viel sauberer, da man die Pistolen beim Schiessen auch gar nicht richtig säubern kann und der Piercer hat einfach mehr Ahnung von der menschlichen Anatomie als ein Friseur!!!

Viel Spaß mit deinem Piercing, (was du dir hoffentlich STECHEN lassen wirst)!

Liebe Grüße

Schießen < > stechen

Maki, hier findest du so ziemlich ALLES - lies es oder laß´ es bleiben, wenn du dich überfordert fühlst:
http://www.xxxxx

Gruß ha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema