Eltern dagegen!

Hallo. ich bin 15 und hätte gerne ein bnp. aber meine mom ist total dagegen, weil sie angst hat, dass man da i-welche punkte treffen kann, die den energiefluss beeinflussen. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
das 2 problem ist, dass ich nicht mal ohrlöcher habe, weil sie 4 mal zugewachsen sind. ich lass sie eine woche draußen..und sie sind zu. jz hat meine mutter angst, dass das dort auch wieder zuwachsen könnte.
3 problem ist, dass meine eltern mit meinem opa geredet haben und der hat "angeblich" mal ne sendung im tv gesehen, bei der ein arzt dringend davon abgeraten hat, weil er dann bei einer wichtigen operation, bei der man den bauch ganz leicht vonm bauchnabel nach unten aufschneiden kann, dass nicht mehr kann, weil da ein loch ist.
ich glaube den schei** ja nicht, aber bitte sagt mir was ihr meint und wie ich meine eltern überzeugen kann...und ob ich in österreich mit 15 überhaupt ne einverständniserklärung brauche

danke

Themen
Antworten (1)
KimKunz
Rede mit ihnen

Was dein opa sagt ist schwachsinn. aber mit deinen eltern würde ich mal normal reden. wie es in österreich ist kannste bestimmt googeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema