Risiken beim Bauchnabelpiercing?

Ich bin 12 und hab ein Lippenbändchen Piercing und Jezz möchte ich noch voll gerne ein Bauchnbaelpiercing ein paar Freunde von mir haben auch ein und ich hab meine Eltern schon fast überredet aba i-wie hab ich Angst weil ich auch Allergiker bin. Was kann alles bei einem Bauchnabelpiercing passieren? Ist es ein Unterschied ob man es mit 12 oda 18 stechen lässt? Und kann man falsche Nerven treffen das mann gelähmt werden kann? Bidde beanwortet mir die Fragen !!!!
mfg Alina

Antworten (90)
...

Geschlossen

WTF

Ok
1. eure eltern sind wahrscheinlich alle im knast oder zumindest mal gewesen
2. was is los mit euch? ihr seit noch nichtmal 14 und braucht intimpiercings??? gehts noch?
3. wäh
4. jemand der kinder under 14 und dann noch ohne einverständnis der eltern pierct muss mal derbst geldgeil sein und ein vollarsch
5. ihr kleinkinder seits olle paniert

@mine

Hey miine danke das du zurück geschriibn hast

oh supa iich drück diir dii daumen das es besser wiierd
aba das kann ja biis zu nem halben jahr dauern biis es verheiilt iis
aba das weiißt du siicher schon :D

also iich werd es beii eiinem artzt machen lassen aba das weiiß iich erst seiit gestern weiil iich dort dii miit arbeiiteriin meiiner mum traf und sii und iihr tochter und mehrere hab siich das bnp beii iihm machn allssen und alles war supa und nie etwas :)
das hat miich überzeugt :D
ansonsten fühl iich miich beii nem piiercer siicherer:)

ja das iist echt schwer hiinzubekamme ja hast eiindeutiig recht :D:D das habn meiine eltern au gesat

ja hast schon danke
hiihii iis aba egal äh eiine frage hätt iich vl noch aba wen du das niicht priisgeben wiillst kann iich das verstehn :D also miich würde dein alter iinteresiirn :D weiit das iis ii-wii iinteresann manche siind 12 13 und manche 17 18 udn so:D
also musst echt nicht sagen :)

okay lg eva

@ eva

Hallo eva
ich war heute in der apotheke und hab mir ein antiseptikum geholt :D hoffe das wird alles besser :D

alsoo ich hab meinen Bnp bei piercer stechen lassen ich fühl mich da viel sicherer als bei einem arzt. aber jeder muss das für sich wissen :P
also unfruchtbar oder so ist schon schwer hinzubekommen da muss man ja richtig fuschen :P

hoffe ich konnte dir helfen wenn du fragen hast schreib einfach, obwohl ich auch nicht viel erfahrung habe :)

LG mine

Hilfe... antrort

@ mine

hey ich biin eva wow cool du hasts schon iich griigs zu x-mas aba egal hiihii
also wen es beii miir passieren würde würde iich jetzt zum artzt gehn und eiin desenfiikatiions miittel das NiiCHT brennt das giibts das heiißt iisoziid
das iist suuupa das hab iich beii meiinem heliix iimmer genommen
da tust das eiinfach miit nem wattestäbchen desnfiiziieren 2 mal tägliich würd iich oder weniigstens eiin mal
udn iich hab das ua mal gelesen miit salz wasser aba iich glaub das brennt eiinfach nur höliisch und reiizt das piierciing
also iich hoffe iich hab diir helfen können

aba etzt du iich hab vorgestern hiier was reiin geschriiben und ich wollt fragn könntest du miir da beii vl meiinen problems helfn oda beraten biitte
okay danke udn noch viiel glück miit deiinem bnp

bye bye

Hilfe...

Hallo leute..
ich habe mal eine ganz andere frage..
ich habe vor gut einer woche meinen Bnp bekommen, um die obere kugel ist es von anfang an rot gewesen und jetzt ist die untere seite auch rot und ich hab mehr schmerzen als sonst... habe im internet gelesen das salzwasser (gekochtes wasser + jodsalz) gut sein soll!!!!! und das habe ich vorhin gemacht und jetzt habe ich schmerzen hab grad ein pflaster drum gemacht.
kann einer mir villeicht sagen ob das jetzt eine entzündung ist oder habe ich meinen Bnp einfach nur zu sehr gereizt.. ich hab grad voll die panik!!!

PS. ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft

lg mine

Bnp zu x-mas ;D

Hey leute

also iich biin jetzt noch 13
aba iich würde zu weiihnachten eiin bauch- oder ein nasenpiirciing griigen - eher das bnp
und zu weiihnachten dauert es nur noch eiinen monat dan biin iihc 14 also iich glaube das es da miit dem alter schon iin ordnung iist :D
also iich hab e schon eiin piirciing am ohr :) iihc fiinde es total schön aba er iich hab au noch 4 ohrlöcher 2 inks 2 rechts :)

okay also meiine mum würde miit miir -und meiiner siis- zu eiimen artzt gehen
doch jetzt hab ihc eben gelesen das manche gegen und manche für ärtzt oder piiercer siind
nun was iist wiirkliich besser
der artzt würde miir eiine betäubungs spriize geben
iich hätte jetzt keiine angst vor den schmerz beiim stechen aba es schreibt au wer das sii dan danach weh hatte und das möchte iich vermeiiden
glaubt iihr es iist besser wen man zu artzt miit spriize oder zum piiercer ohne spriitze geht??

und dan hab ihc gelesen das es mögliichkeiinten zur unfruchtbarkeiit giibt
iichliiebe kiinder und wiil umbediingt eiinmal kiinder haben und stiimmt das man duuchr eiin bnp unfruchtbar werden kann??

und zum schluss wegen dem wachstum kann das piierciing beii jedem raus oder schiif wachsen?? das möchht iihc niich :) udn das wegen gelähmt werden glaub iihc e-liich eh niich :D also da mach iich mir weniiger soorgen

aba es were wunderbar wen miri jemand -miit erfahrund- zurückschreiiben könnte und miir da bessere auskunft geben könnte
danke okay biis dan eva

;)

Also ich hab mir mein bauchnabelpiercing mit 12 stechen lassen & es hat überhaupt keine nebenwirkungen gegeben. meistens braucht man eine einverständniserklärung der eltern..
ich hatte dann total schiss vor'm stechen aber es war nicht so schlimm wie ich dachte.
bei mir hat's zwar trotz betäubungsspritze ein bisschen weh getan aber halb so schlimm.. & ich würde auch empfehlen nach dem stechen keine engen hosen oder irgendwas mit gürtel zu tragen - sonst entzündet sich das piercing & beginnt zu eitern ;)
ich würde mir auf alle fälle wieder eines machen!!

Ehm

Hey Leute.
Ich find Bauchnabelpiercings toll, und morgen lass ich mir auch eins stechen. Ich hab mich aber im vorhinein gut darüber informiert, und mit Freunden geredet was wohl der beste Piercer sei. Ich finde es extrem übertrieben wenn man mit 11 daher kommt und erzählt man habe auch schon ein Bauchnabelpiercing, sorry aber ich finde sowas geht garnich. Ich hab eine kleine Schwester die ist 11 und würde nie im Leben daran denken sich ein Piercing stechen zu lassen. Außerdem ist man sich mit 11 warscheinlich noch nicht über die Risiken und die Pflege (Aufwand) bewusst die damit verbunden ist. Klar gibt es einen Unterschied zwischen 11 und 11, aber das find ich schon etwas übertrieben...

Zu deinem Piercing kann ich dir nur raten dich gut zu informieren, und auf keinen Fall selber stechen !!! Das ist viel zu gefährlich, und entzündet sich auch leichter. Du darfst drei Tage vorm stechen keine Blutverdünnungsmittel (Aspirin usw.) nehmen und solltest dich vergewissern das der Piercer sterile Nadeln verwendet. Wenn du dich beim Piercer wohlfühlst und alles hygienisch ist brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Moderator
@ sunShine & Kathi

Hmmm ..., ich glaube, ein Piercer macht sich sogar strafbar, wenn er das bei einem Kind/Jugendlichen ohne Einverständnisserklärung der Eltern macht. Das ist dann soviel ich weiß sogar eine Körperverletzung, und könnte reichlich Stress für den Piercer geben.
Aber vielleicht kennt sich hier jemand damit gut aus, vielleicht sogar ein Piercer, der dann hier Antwortet und genau sagen kann, wie das ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Vanessa

Wieso unverantwortlich? was macht das für einen unterschied ob ein 12 jähriges mädchen einen stecker im ohr oder in der nase hat?

@ nici

Was laberst du? es gibt keine altersbeschränkung für peircings...

Ihr seid doch Krank !

Ich habe auch seit ca. einem jahr mein bnp, ich habe also generell nichts gegen piercings oder tattoos nur um das schonmal klar zustellen !
ich hab mir mein piercing also 2 monate nach meinem 16 geburtstag stechen lassen.
& ich muss jetzt echt mal von mir aus sagen: ich finde es echt verdammt unverantwortlich, wie eltern ihre kinder schon mit 11 oder 12 jahren piercen lassen können! ihr seid doch wirklich noch kleine kinder die grade mal selber vernünftig denken können, wenn überhaupt, und lasst sowas machen! ich kann eure eltern ganz ehrlich nicht verstehen!
auch wenn die risiken und schmerzen bei diesem piercing so weit ich weiß und selbst erlebt habe ziemlich gering sind, finde ich es trotzdem schwachsinnig seine 12 jährige tochter piercen zu lassen!
& außerdem, was für ein, vernünftiger, piercer macht sowas denn bitte ?
..das ist für mich wirklich nicht nach vollziehbar !

!

Hey..
dass, mit keine kinder kriegen STIMMT nicht !!
habe solche Gerüchte gehört und gleich mal beim Frauenarzt nachgefragt !!
Wünsche mir nähmlich auch ein Bauchnabelpricing und hatte richtig angst dass dies stimmt! Stimmt aber nicht! denn das Bauchnabelpircing würd an der Oberfläche gestochen also so hat es mir meine Ärztin erklärt... ich hoffe es stimmt was ich euch erzähle :$ ... ;)

Zum Thema von Lola

Lola, man kann den Bauchnabelpiercing auch mit 35 rausmachen. Man kann ihn auch schon mit 22 rausmachen. Deswegen finde ich es dumm, dass du so ein Kommentar abgibst, denn manche Jungs stehen auf Piercings und andere wiederum nicht. Wenn einem Menschen etwas gefällt, soll er das machen, wo für er es richtig hält und nicht was die anderen dazu meinen/denken was auch immer!

Cool

Also ich bekomm meins am mittwoch und will es auch unbedingt mein schwester hat es auch und es is nichts und am bauch is jaa nix und man kann nicht in rolli liegen was diee andere erzählt
also viel glück und lass es di machen

Hallo erstmal =)

Also irgendwie ist das forum komisch und verwirrend!!! aber naja
Ich bin jetzt 14 und hab mia vor 6 monaten auch ein bauchnabel piercing machen lassen.mein zungenpiercing hab ich mit 12 bekommen und da ist gar nix passiert. Viele sagen das man warten soll weil man in meinem alter noch wächst aber ha ha ha ich leider nicht mehr mit 1, 63m bin ich ausgewachsen =( deswegen ist das schwachsinn zu warten bis man nich mehr wächst finde ich.bei mir ist rein gar nix passiert man muss es halt wirklich sauber halten und pflegen nicht daran rumspielen und das mit den risiken stimmt so auch nicht. Während einer schwangerschaft sollte man das piercing natürlich rausnehmen damit es nicht reisst aber das das kind davon schäden nimmt stimmt nicht !!! wenn der piercer das bei einer 12 jährigen macht würde ich es machen =) ein glück war mein piercer damals auch cool drauf weil zunge natürlich auch nicht so ungefährlich ist dadurch das man wenn es falsch gestochen wird nix mehr schmeckt aber da is auch nix passiert =)

lg vaniii

Bauchnabelpiercing

Also ich bin 17 und habe mir vor 2 wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen.
ich habs grad mal 2 wochen aber bei mir ist es schon verheilt ich hatte garkeine probleme.
war sogar nach einer woche schon damit schwimmen im schwimmbad und am strand (salzwasser) und es ist nichts passiert.
meinen piercing gehts bestens und sieht wunderbar aus.
also das es bei manchen monate dauert bis es heilt kann ich echt nicht verstehen :D
liebe gruesse
ciao

?!

Sorry aber mich wunderts grad echt, dass ihr mit 11, 12 & 13 ein Piercing bekommen habt?! Wo sind eure Eltern?

Thema Intiimpiiercinqs

Hi Leutä,
iich biin jetZzt fast 13 und kriEg an meiineM 13.B-daii ein intiimpiiercinq.
das bauchnabelpiercinq und eiin unterlippenpiierciinq hab iich miah vor eiinem halben jah stechän lassen und alles war supiieh.
da ich abba einen Freund hab und der meiin Bauchnabälpiiercinq schoOn niiet maq, weiizz iich Niet so qenauH op der maiin Intiimpiiercinq dann qail findet.das soll aineh überraschunq seiin aber iich hab anqst, dass iiHn das intiimpiiercinq baim sex stören könnteh.

was meiint ihr dazuuH?
also maiine muum hat siich letzTen Monat auch eiinz stechen laszen und diie findeht das sauu qaiil und wiilL unbediinqt, dass iich miah auch eiinz stechen lasz.

Liiebeh Grüzze,

Kuzzieh eure Chanti :**

!!!

Also es gibt auch jungs die das echt schön finden...mein freund sthet zum beispiel voll auf piercings, deswegen lasse ich mir jetzt einen BNP stechen :)
..bisher habe ich allerdings nur piercings im ohr! also abgeseehen von den 6 ohrlöchern :)
Mädels macht es ruhig

Bauchnabelpiercing

Also... ich habs mir mit 14 stechen lassen... bin nu 15... ich denke, es macht keinen unterschied ob du 13 oder 18 bist... da ist nur haut und dort laufen keine nerven her.

Es tat auch gar nicht weh. ich find, wenn du schon andere piercings hast, ist das auch kein problem (:

@katy...
das ist deine sache... und nur weils ein paar scheiße finden, heisst es ja nicht, das alle es so sehen.
Mein Freund zum beispiel findet daspiercing toll... und wenn man kein bock mehr drauf hat nimmt mans raus^^.... das is ja kein problem... und solange man es selber schön findet ist es ja egal, was andere sagen.


Lg Pralinchen (:

;D

Ich möchte mir auch eins stechen lassen nd bin auch 12 meine freundinen habe auch eins ein bischen angst habe ich das es weh tun könne .....
ja es ist ein unterschied zwischen 12

Bauchnabelpiercing

Hii hii,
ich bin 14 jahre alt werde in nem halben jahr 15. Ich wünsche mir seit längerer zeit einen bauchnabelpircing miene schwester hatte sich mit 16 einen stechen lassen dürfen und es hat sich total entzunden und jetz ist davon eine narbe übrig geblieben die man schon stark sieht.... trotz allem möchte ich gerne eines haben! daher ich sehr viel sport mache wollt ich fragen ob es einen in den ersten monaten oder generell am sport (tanzen) hindert? und wie lange man damit nicht mehr schwimmen darf? lg nadine

Piercing ;)

Ich bin jetzt 13 und werde in 4 tagen 14 und ich darf auch von meiner mum aus einen bnp haben aber irgenwie habe ich angst das sich der inzündet so wie mein nasenpiercing.
und vor allem vor dem stechen. mein nasenpiercing wurde nähmlich geschossen und ich habe angst das das stechen wweh tut.
meine schwester meint das tut weh aber ich hab auch noch ein paar freunde gefragt und die meinten nich :/ mh ,

Pircing :D

Omg... Ich Habe ihn mit mit 11 stechen lassen :D
Und mein Pircer hat gesagt .
"Es ist kein Risiko den mit 11 zu stechen "!
Jetzt ist deine Haut noch weicher als mit 14.
Alsooo pircing darf mann ab 14 und wieso sollte da die haut weich oda hart sein des ist alles nur shit gelaber dass die haut weich oder hart sein muss omd.:D:D:D:D:D
Altah des rbingt 0%
Des einzige was mann tuhen muss ust einfach nur PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN und Chlor vermeinden (wenn sommer ist) so einfach ist dass
Jetzt bin ich 14 und ..
ya... hätte cih mir hn jetzt stechen lassen sollen wäre ichg heulend auf dem boden gelegen weil jetzt ist mien bauchgestrafft ich rate es wenn mann einen haben will früher mit 11 oda 12.
Aba wenn ihr ne ute figur habt mit 11 dann kann es sein dass es mit 14 TOOOOOOTAAAAAL wehtuht !!

Ich werde bald 15 Jahre und wollte mir eigentlich gerne zu meinen Geburtstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Meine Mutter erlaubt es mir nicht, was ich nicht verstehen. Ich darf ein Nasenpiercung aber kein Bauchnaben. Finde ich seltsam weil ein Nasenpiercung sieht man immer und ist bei der Bewerbung nicht grade positiv (deswegen hab ich nicht vor mir eins zu machne). Muss ich halt warten bis ich 18 Jahre bin.

Findet ihr das nicht mit 12 Jahren nicht etwas früh so ein piercing zu haben?
Ich würde es mir mehrere Jahre überlegen mir ein Piercing zu stechen weil wenn ihrs habt würd da immer eine Nabe bleiben (Ich möche mein BNP haben seid ich 12 Jahre alt war aber ich wand es selber zu früh!)
Wie schon in öfters erwähnt wurde, fangt doch erstmal an euch ein Piecing wie ein Helix (in der Ohrmuschel) zu stechen damit ihr merkt wie aufwändig die pflege ist und was das für schmerzen sind wenn es sich entzündet.

Liebe Grüße Kathy

Bnp

Also erstmal finde ich es heftig, dass ihr euch schon mit 11 oder 12 piercen lassen dürft, ich werds meinen kindern später verbieten. das einzige was ich durfte war mit 14 ein nasenppiercing, bis ich das andere haben durfte musste ich bis zum 18. warten.
ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir ein bnp stechen lasse. problem dabei ist der sogenannte "a-punkt", ein nervenpunkt der akupunktur. die piercer wissen zwar ungefähr wo dieser liegt, aber das variiert von mensch zu mensch. wenn dieser punkt getroffen wird, dann ist man gelähmt. ich bin jetzt 18 und bin defintiv in der lage abzuwägen ob es mir das wert ist oder nicht. und im moment muss ich sagen, dass ich einfach zu große angst habe den rest meines lebens im rollstuhl zu sitzen und das es mir eine kette im bauchnabel im moment nicht wert ist.
weiterhin hat mir eine freundin grade erzählt, dass eine bekannte von ihr eine so heftige entzündung im piercing hatte, dass sich das auf die gesamte bauchdecke ausgeweitet hat.
und grade jetzt wo ihr erst 12 seid solltet ihr wirklich noch warten. redet mit eure eltern drüber und macht es wenn bei euch nichtmehr der schmuck an sich sondern der erwachsene verstand im vordergrund steht, der auch mal "nein" sagt, wenn die gesundheit zu stark gefährdet ist...

Risiken

Hey also ich bin vor kurzem 15 geworden und will jetzt auch einen bnp.. ich habe auch schon einen piercer gefunden und mich mit diesem über die risiken unterhalten. da wurde mir gesagt dass es eig. keine gibts und dass ausser einer entzündung die man auch problemlos behandeln kann nichts schlimmes passieren kann.. also habe ich dannach mit meiner mutter geredet die eig. nichts ddavon hält und jetzt mit allen mitteln versucht mich davon abzubringen. sie hat sich mit einem hautarzt über bnps unterhalten und der meinte dass man davon wulstnarben bekommen kann :S und naja die sind nicht soooo schön :S stimmt das? weil ich will das eig uunbedingt aber auf ne wulstnarbe am bauch habe ich echt kein bock!
würdet ihr das machen oder nicht?

BNP :)

Also ich find es ziemlich krank, dass eure Ellis euch mit 11 oder so erlauben euch nen BNP stechen zu lassen !! Echt..also das ist abartig.
Wem wollt ihr denn damit gefallen?
Also ich bin 15 und ich überlege auch mir einen stechen zu lassen, aber wahrscheinlich erst mit 16, da ich ja noch wachse und ich mir erstmal nen ordentlichen Piercer suchen muss, der mir nicht nur das Geld abziehen will um mich dann mit nem schiefen und schlecht gestochenen BNP zurück lässt.
Liebe Grüße, Flo

Zu sally

Hey...

find dein beitrag echt klasse... finds auch irre sich zwischen 11-13 jahren stechen zu lassen.... krank... und lächerlich xD ich mein... welcher kerl bitte findet ein mädel klasse dass weder arsch noch tittchen hat aber dafür n pierc? ... also sorry aber echt null verständnis...

ich bin jetzt 16. meine freundin hat sich eins mit 14 stechen lassen. ich wollte auch. aber iwie bin ich froh dass ich es noch nich hab machen lassen... ggf lasse ich mir samstag einen stechen. aber das weiß ich noch nicht so genau.

lehmung wär ja die härte da ich in einer woche meine aufnahmeprüfung an einer musical schule in hamburg hab... und dann gelehmt zu sein? nein danke^^...

ich hoffe mal, dass sowas nicht passieren kann... bei nem bnp ...

und dir, von der das thema eröffnet worden ist.

ich denke ganz ehrlich dass du noch ein wenig zu jung dafür bist.... aber is dein bier...

Omg!

Ich hab hier jetzt so ne Scheiße gelesen, dass ich jetzt gar nicht weis, ob ich heulen oder lachen soll!

Also 1. einmal fang ich euch mal an aufzuklären.Kein vernünftiger Piercer pierct heute noch eine U14 jährige! Das ist nun mal tatsache und vorallem, sich bei einem Chirurgen Piercen zu lassen ist eh voll der schwachsinn.Die ganze Betäubt tut doch mehr weh als das Piercen selbst Mädels, denkt mal nach bevor ihr was schreibt.Klar kann das da ja alles schön sauber sein, aber die Menschen dort haben wenig bis keine Erfahrung und null Routine klar? Da wirds 100% schief!

2. einmal ... was für ne scheiße redet ihr da vom selber stechen? Das ist mords gefährlich rafft ihr das denn nicht? Ihr könnt ja wohl nen paar Jahre bis zum 18. warten.Wenn eure Eltern das verbieten, dann aus gutem Grund, denn sie wissen indem Moment einfach besser, dass es für euch in eurem Alter noch nichts ist.

Zudem, ich geh mir meins Donnerstag stechen und zwar bei einem richtigen Piercer, der davon Ahnung hat! und ja, ich bin jetzt 18 und ich kann jetzt wenigstens die volle Verantwortung übernehmen und muss nicht in x Jahren meine Eltern dafür verantwortlich machen nur weil sies mit 12 schon erlaubt haben wie bei anderen ...

Bauchnabelpircing.

Heey ich bins nochmal :)

Ich habe seit einer Woche und paar Tagen
endlich meinen Pircing :)

Bis jetzt ist es nur ein wenig Rot aber ansonsten GARNICHTS :)

Also von wegen Lehmung und so also man muss es einfach
nur nen Guten Pircer machen lassen :)

Ich fande es tat auch nicht soo doll weh :) ♥

Ich empfehle es :D ♥

Liebe Grüüüße Liisa :)♥

Bauchnabelpiercing

Hey..
ich heiße Lisa und habe in ein paar Tagen meine Jugendweihe..
ich habe mir von meinen Eltern ein Bauchnabelpeircing gewünscht und sie auch eigentlich schon überredet.. aber dann kam ein Bekannter udn jetzt steht alles wieder auf schmalem Fuß!
Ich wollte wissen ob ich normal Sport weiter machen kann. Oder ob das nciht sehr ratsam ist, und was für Risiken ein Bauchnabelpiercing hervorrufen kann, !
Ich bitte und schnelle Antwort, !
Liebe Gruesse Lisa

Hey^^

Also ich hab mir mein erstes piersing auch mit 12 stechen lassen, jetz bin ich 13 und hab ein nasenpiercing, in 2 monaten lasse ich mir noch ein Septum und ein Lippenbändchen stechen :D
an deiner stelle würde ich mich erkundigen auswelchem metall oder material das piercing ist, da manche auf bestimmte arten allergisch reagieren, geh am besten zum arzt und lass dich beraten :)
lähmungen können aber soweit ich weiss bei einem bauchnabel piercing auf jedenfall nicht auftreten :)
lg sarah

Eltern

Ich werde auch im November 16. Meine Mama dreht immer durch wenn ich sie auf das Thema BNP anspreche, obwohl ich schon voll lange davon rede. Sie will mir das einfach erst mit 16 erlauben. Aber das versteh ich echt nich, dass hier einige 11 sind und eins haben. das is doch viel zu früh. 15 und 11. das ist ein großer Unterschied. aber ob das verschiedene Risiken sind, weiß ich nicht.
Wie habt ihr denn eure Eltern dazu überredet?
Lg

Lehmung stimmt das? Bange?

Heeey ich bin 15 und werde bald 16 :)
Ich möchte gerne einen Bauchnabel Pircing haben weil ich finde es einfach schöön meine Mutter hat auch einen :P

Aber ich habe jetzt ein wenig Bange wo ich das alles Lese wegen Lehmung und so? stimmt das wirklich oder wie? *Ein Wenig Angst*

Und kann man sich auch ein Bauchnabel Pircing stechen lassen wenn man ein Paar Kurven hat und nicht voll den Strafen Super dünnen Bauch hat?

Bitte Anwortet Schnell ♥

Dankeschöön Schon Mal :) ♥

...

Du bist 12 Jahre alt?? Findest du nich das das ein bischen zu früh ist...du hast schon am lippenbändchen eins...mit 12??!! Ich gebe dir mal ein Tipp...LASS ES

Fraage ;)

Ich bin 12 Jaahre alt und möchte mir am Samstag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen .. Aber ich habe gelesen das jemand auf der rechten Bauchseite gelehmt ist .. Muss man dann im Rollstuhl sitzen? Und stimmt das wirklich das die haut anders ist wenn man 12 isr als wenn man 18 ?

Ich ahbe schreckliche angst

Son quatsch

Ein seriöser piercer sticht es dir schon mit 12, 13 jahren ich hab mein nasenpiercing jetzt auch schon nen monat und ich werd im september erst 13...bnp krieg ich heute..also viel spaß damit und lass dich hier von dem ganzen unsinn *vonwegen!erst ab 16* nich irritieren
lg

Piercing!

Hei hier ist wieder die Lola (:
Es ist so weit ich hab endlich mein Bnp (:
& ich bin so glücklich und es sieht echt klasse aus!
Es hat überhaupt nicht wehgetan..
& wie gesagt pflegt es gut dann klappt es auch :)
Lg Lola

Hm...

Ich bin 12 und hab kein piercing, weil das irgentwie ecklig ist brrr... Ich habe nur Ohrlöcher! Und ich rate ab piercing zu machen, weil Jungs finden das Sch****, und wenn du 40 od. 50 bist, was macht man dann??? Pff....

Bauchnabelpiercing

Ich bin im November 18 geworden. hab mir mein bnp vor zwei Wochen stechen lassen. Man muss eigentlich nur richtig pflegen wie die anderen schon sagten. Zum Glück hat es sich bis jetzt nicht entzündet oder ähnliches.

Also zu einem ordentlichen Piercer gehen und sich beraten lassen.

Bnp

Haiii zusammen ich bin 15 und überlege mir ob ich ein bnp stechen lassen soll... aber was ich so alles gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es machen soll... mein freund findet es nicht schön...


helft mir bitte...

Piercing

Ich bin 13 Jahre und hab in einer Woche Geburtstag :) & in einer Woche werde ich auch mein Bauchnabelpiercing bekommen!
Ich habe keine angst vor Nadeln & hab auch schon insgesamt 6 Ohrlöcher..3 auf der rechten & 3 auf der linken .. (: Ich bin richtig froh mit den 6 dinger im Ohr..aber noch mehr freue ich mich das in einer Woche mein wunsch für einen Bauchnabelpiercing in erfüllung geht!
Ich habe mir zuvor noch nie richtig gedanken über Lähmungen & weiteres gemacht..aber was ich hier lese macht mir schon ein bisschen bange..aber ich entscheide mich nicht um , denn ich denke wenn man zu einem anstendigen Piercer geht & man sein Piercing gut pflegt passiert meiner meinung nach nichts..Ich geh zu einem piercer, wo schon mehrere Leute waren die ich kenne & bis jetzt hat noch keiner über diesen Piercer geklagt...also denke ich das ich über ihn auch nicht klagen werde..
Was ich ansonsten hier auf dieser Seite lese wie zB das schon 11 Jährige sich piercen lassen, hat mich ziehmlich schockiert..weil ich denke welche Eltern lassen ihre Kinder schon mit 11 piercen? O.o
Also ich hab erst vor ein paar Monaten geschaft meine Eltern zu übereden..
Ich werde 14 :D aber ich denke 11 & 14 ist ein großer unterschied wegen dem piercen..aber lass das mal eure sorgen sein wie alt ihr sein wollt zum piercen lassen..

Lg Lola

PierCing

Ich hab heut ein Piercing termin (auch zum Bauchnabel stechen)
meine Mutter hat kein Problem damit das ich ihn mit 12 bekomme daa ich nächsten monat 13 werde.Mein Freund Freut sich für mich da er denn Mann seht gut kennt(Na ja sie sind verwant :D)
Ich kann dir nur sagen Lass die Finger von Studios es sei denn du kennst den typen sehr guut der dir das macht wenn nicht Dann geh zu einem chirogen weil da kannst du 1OO% sicher sein das die Nadeln sauber sind!!
Bei einem Piercer kannst du um 95% sicher sein das sie nicht richtig gereinigt sind oder schon zu oft benutzt sind!
Es ist voll quatsch Piercings ab 14 frei zu geben da die Eltern es von 14-18 unterschreiben müssen oder dabei sein müssen und wenn man davor hin geht un dein Körper noch an Wachsen ist, ist das besser weil das Loch ja mit wächst das einzigste was passieren kann ist wenn du wächt un das Loch nich 1OO% mit wächst das du manchmal denn Piercing stecker manchmal rein zwängen musst aber das tut auch nicht wirklich weh!
Ich hab schon 3Piercings am ohr und hab sie mir selbst gestochen!
als ich mir denn zweiten gestochen hab musste ich ins Krankenhaus weil ich was mit dem Blinddarm hatte(hat nichts mit denn piercings zutun gehabt!!)
und musste bei der OP die Piercings raus machen dabei ist mir das frisch gestochene Loch zu gewachsen un hab es mit dem stecker paar wochen nach dem ich ausen krankenhaus raus gekommen bin noch mal durch gestochen es tat nicht weh (also wie bei dem BNP wenn das loch nich mit wächst) es hatte etwas geblutet aber das war normal du spürchst nichts daa wenn man es nach sticht der brereich beteubt wird von denn Nerven aus...
Also mach dir keine sorgen und wenn du deine mutter überreden willst such dir einen Chirogen auf denn du vertrauen kannst...Wenn deine mutter ihn nach ein paar gesprächen auch vertraut erlaubt sie das ;)
So hab ich das bei meiner mutter auch ;)

Hmm

Heii also ich bin jetzt grade 14 geworden und hab mir letztens einen bauchnabelpiercing stechen lassen.
Jaa solche schauergeschichten von wegen "Lähmung" bis hin zur "Unfruchtbarkeit" habe ich auch schon oft gehört!
Ich glaube da muss man schon etwas ganz falsch damit machen , dass so etwas passiert!!
Was natürlich sein kann ist halt das das piercing während dem Wachstum rauswächst :S aber ich hoffe mal nicht!!! ;D

Beim piercer würde ich ihn mir stechen lassen, da ich denke das die es dort einfach öfter machen und schon gewisse Routine darin haben .
Wie ein Artztdas sticht weiß ich zwar nicht aber ich würde immer zum Piercer gehen. ;)
Und dann zum Loch also es kann natürlich i wann wirder zuwachsen.Nur wenn man es seeehr laange schon hat vll nich mehr .
naja und meine Bekannte hat auch einen uns kann dur das Loch hindurchsehen , wenn sie den stecher rausnimmt ;D
(hab ich noch nicht ausprobiert)
Aber ich glaube in den seltensten Fällen passiert etwas schlimmes deswegen !!
Trau dich ruhig manche übertreibens auch bissi
lG ;D

Bnp

Also ich bin jetz 14 und werde in einem monat 15. ich wollte mir schon früher gerne einen bnp stechen lassen, aber damals fühlte ich mich selber noch zu jung. wenn ich jezt allerdings lese, dass man "nur" wegen eines bnp sogar gelähmt oder unfruchtbar werden kann, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will. da ich jetz auch angst vor den komplikationen hab, würde ich gerne wissen, wie man sich einen bnp am sichersten stechen lassen kann, also bei einem arzt oder bei einem piercer. und wenn man den bnp nach einer weile wieder raustut, ob dann dass loch sehr zu sehen ist und ob es überhaupt jemals wieder zuwächst ?
danke schon mal an alle, die mir antworten (:

Hey

Also ich habe mein Bauchnabel Piercing mit 11 Bekommen bis jetzt ist da nichts Passiert ^^ es kann aber sein das wenn du wächsd das er rauswachsen kann und dann muss eine OP durchgeführt werden um den piercing wieder rauszuholen ^^ aber mein gott ich bin auch schon gewachsen und bis jetzt ist da nichts pasiiert !

11??

Also ich selbst werde jetzt 16 und überlege mir auch ob ich mir ein bnp stechen lassen soll jedoch mag mein Freund das überhaupt nicht und ich hab angst das das nen grund sein könnte das er mich nicht mehr 'attraktiv' findet (er liebt meinen bauch)

Meine Mutter war auch schon immer gegen so ein Teil erst jetzt hat sie es mir erlaubt, mit bedenken. Ich finde es echt heftig das ein 11 Jähriges Mädchen das 'gerade die Grundschule verlassen hat' schon so ein Teil hat. Klar sowas war vielleicht mal in Mode, aber nur weil jeder so ein Teil hat und die kleinen immer das haben wollen weil alle das haben solltet ihr die Finger davon lassen. Vielleicht findet ihr das mit 16 schon nicht mehr so toll? Ich mag bnp auch total gerne aber nicht bei so 'kleinen' kindern das ist ja schon widerlich in einer hinsicht, ihr solltet erstmal ein wenig älter werden und ein darum kümmern erstmal die anderen Teile eures Körpers in den Griff zu bekommen. Das bnp sieht jetzt sowieso noch niemand außer im Swimmbad und das kommt ja auch nicht so häufig vor... Echt wartet lieber nochmal, es kann ja auch sein das ihr nen tollen kerl kennen lernt der sowas hasst und euch deswegen aus dem Weg geht!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema