Schief gestochenes BNP und zusätzlich noch ne Entzündung:(

Heyy..also ich hab mein BNP vor ca. 3 monaten bekommen..seit 3 wochen ist es entzündet.Für die Pflege nehme ich Octenisept, H2O2 3%, und ne salbe die ich vom arzt verschrieben bekam..jetzt ist es zuteils wieder besser doch die beiden stichkanäle sind immernoch so rot:(..hättet ihr vllt. ratschläge was ich noch so tun könnte?
Außerdem sitzt mein BNP am oberen stichkanal 3mm und unten 2mm schief in richtung links:( sieht net grad bezaubernd aus! habt ihr damit erfahrung? sollt ich an meinem BNP, nachdem ich es gereinigt habe bisschen rummziehn, so dass es sich zb noch einwenig nach rechts verschieben kann? glaubt ihr es sei somit möglich ihn gerade zu bekommen?hab aber angst das sich die entzündung somit verbreitet oder so..währe euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt...

Antworten (1)

auf keinen fall dran rumziehen, dann entzündet es sich noch schlimmer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema