Was kostet ein Ohrloch und Helix?

Hey :)
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein ohrloch kostet (und wer weiß was ein Helix kostet kann auch gerne schreiben ;D)
danke.

Themen
Antworten (3)
Hey

Ich habe mir vor einem Jahr 2 helix schießen lassen. Das lag bei 8, 50 € .. Dies würde ich aber nicht unbedingt weiter empfehlen, da das Risiko für Entzündungen viel höher ist und es seit einigen Jahren verboten ist einen Helix zu schießen (was ich selber vorher nicht wusste) Aber viele Juveliere wissen das gar nicht.. Bei einem Piercer würde das bei ca 30 € liegen, je Piercing.

Hey

Ich habe einen freund der piecer is der sagt das kommt immer auf den laden an aber die kosten liegen so bei 25-40 euro

aber wichtig sind nicht die kosten sondern wo du solltest dir immer ein bild von dem studio machen wegen der hygenie und so !!!
und wen du dir es stechen lassen hast kaufe dir desinfiktionsmittel und reinige die gepiecte stelle in der ersten woche täglich !!!
is wichtig wegen der entzündungsgefahr !!!
aber solche hinweise gibt es of auch als infozetel im studio

Also..

Heyy
ich lasse mir wahrscheinlich morgen ein helix piercing stechen und die kosten liegen da bei ca. 30 euro. da bekommst du aber auch schon das ohrloch gestochen und das piercing gibts auch dazu. außerdem auch noch desinfiktionsmittel ;)
lg princess

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema