Bauchnabelpiercing selber stechen???

Hi ich möchte mit ein Bauchnabelpiercing selber stechen nd ich wollte fragen ob ich einen normalen desinfikationsspray dazu nehmen kann und ein piercing aus titan??

lg

Antworten (9)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Vom Selberstechen eines Piercings ist dringend abzuraten! Mehr gibt es nicht hinzuzufügen, Beitrag daher geschlossen.

Lasst es lieber sein mit dem selber stechen

Wie könnt ihr nur so dumm sein... Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing. Ich habs mir beim Arzt machen lassen und es ist perfekt geworden. Wenn ihr das selber macht und ihr zu weit vorne oder schief stecht, kann es sein, dass das Piercing herauswächst oder das es sich fürchterlich entzündet. Wenn eure Eltern es nicht erlauben, wartet lieber noch ein paar Jahre, bevor ihr richtig Ärger mit eurem Piercing habt. Also es wäre mein Rat an euch.

Ich Möchte auch eins

Wie muss ich den das piercing selbst stechen weil ich selber nicht so wirklich ahnung hab allerding möchte ich unbedingt eins heben. Meine Freudnin meint das es zu gefährlich ist aba ist es wirklich o schlimm??

Ich auch will

Ich will es mir jetzt anfang märz auch selbst stechen....bin jetzt 12!!!ich weiß das das viele von euch zu jung finden aber ich hab auch schon nase...
also ich hab ein wenig schiss davor hab mir schon alles nötige besorgt...
ich denk ich kühl es mit desinfizierten icewürfelchen^^
ok ich hab nen piercing aus chirugenstahl...also einen gesundheitsstecker
wünscht mir glück...*schluck*
lg yuki

Uiuiui

Also machs dir selbst !! hb ich auch gemacht und ich war 12 (!)
tital is super geeignet und normales desinfektionsspray geht auch super.
aber harten alk würd ich dir nicht empfehlen das brennt höllisch !!!
achso kleiner tipp .. sei erlich nicht geizig mit dem desinfektionsspray .. das piercing, deine hände, die stelle (!), die nadel & wenn du das piercing iwo ablegst dann auch da. ernsthaft sei lieber ncht geizig damit.
&noch als anreiz .. das is so ein geiler adrenalinkick !!
einfach nur hammer (:

Bauchnabelpiercing^^

Ich hab des selbe Problem, ich will mir umbedingt einen Bauchnabelpiercing selber stechen, weil meine mutter mir das nicht erlaubt -.- Im Gesicht (Unterlippe) Hab ich mir auch schon einen selber gestochen, aber bei Bauchnabel hab ich echt angst.. weil ich erstens keine ahnung hab wie man des
macht. Oder wie lange des angeschwollen bleib. Oder da sind ja angeblich so
viele nerven..ah keine ahnung, kann man des eigentlich auch mit ner normalen
nadel durchstechen???

ich würde mir das piercing nicht selber stechen. Meine Freundin hat es sich auch selber gestochen und es hat ihr sehr weh getan und hat sich entzunden und ist eiterig geworden. Ich habe es beim Arzt stechen lassen und es hat überhaubt nicht weh getan und hat sich auch nicht entzunden.

hey ich(14) habe mir meins auch vor 4 tagen selber getochen ... hm also ich habs ja eig ganz leicht weil meine mum kranken schwester is ... aber ich darf eig keins haben .. hab es ihr auch noch nicht gesagt .. eigentlich wollte ich es mit ne freundin zs machen aber bei ihr hat es dann i-wie nich geklappt sie kommt nächste woche einfach nochmal....
aber jetzt ist meins einwehnig enzündet ... nich so schlimm eig ist das fast normal .. aber ich habe eine kanüle benutzt .. das ist halt so ne nadel von einer spritze .. leider is die etwas zu dünn aber es geht trotzdem .. da ich kein piercing habe verwende ich bis (morgen) einen echt silbernen ohring ... also geht eig ^^ ich habe das auch auch sehr gut mit octenisept sauber gemacht .. also ich habe das ja von meiner mum aber das gibt es auch für ca. 6 euro in der apoteke .. aber hoch % alk .. das brennt so hart ey pass auf davon bekommst du so hamma tränen in die augen .. halt ich echt nit aus ...
naja morgen werde ich mir auch ein piercing aus silber kaufen ...

ich will auch einen selber stechen und soweit ich gehört hab geht des mit dem piercing aus TITAN sehr gut der soll am besten geeignet für den ersten piercing sein...
Des mit dem desinfikationsspray ich weiß ya net also ich nehm dann hochprozentigen alk =)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema