Desinfizierung des Bauchnabelpiercings mit Jod?

Ich hab seit gestern einen Bauchnabelpiercing...und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob man den Nabel auch mit JOD desinfizieren kann... weil ich das farblose Mittelchen kaputt gemacht habe. Mein Vater meint (DRK) dass es nichts ausmachen würde... also keinen Schaden davon tragen könnte dass es sich entzündet oder so... hat damit jemand Erfahrung gemacht... bitte um Antwort... danke schonmal im vorraus :)

Themen
Antworten (5)
(:

Heey
also Jod ist eig. Gut
wo ich mein Piercing frisch bekommen habe wurde auch Jod
'&& en Pflaster drüber gemachen ;')
aber am besten gehst du zum Piercer
'&& holst du dir da das Desinfektionsmittel :
ProntoLind ; das kostet 5 €
'&& ist sau gut (:
Freunde die meinen BNP gesehen haben dachten ich
hätte ihn schon Jahre weil er so gut verheilt ist
dabei habe ich ihn erst seit 3 Wochen '&& 3 Tagen ;D
naiia noch viel spaß mit deinem BNP '&&
viiieeeeeL glück (:
; ***

BNP

Also ich hab mein piercing auch immer mit jod desifiziert bei mir ist alles gut gelaufen keine entzüngen nix also ich würde sagen das geht mit jod genauso gut

HOHL DIR DAS MITTEL "OCTENISEPT" VON DER APOTHEKE DAS KOSTET CA. 5€ DAS HATTE ICH AUCH BEI MEINEM BNP !!!
DAS IST ECHT GUT :: DASS KANNST DU FÜR SCHÜRFUNGEN UND SO AUCH VERWENDEN!!

Nun Ja

Geh doch mal lieber zum doc oder in die apoteke...denn ich hab mir einen selbst gestochen und bin jezt gelähmt !

an deiner stelle würde ich mir das spray, welches übrigens octenisept heißt ;), aus der apotheke besorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema