Fragen zum Madonna Piercing

Hallo ihr .. !!

ich hätte gerne ein madonna piercing ..

aber dazu ein paar fragen:

1 Tut es beim stechen weh ??
2 welchen stecker bekommt man ?? (hat der eine große kugel oben oder nicht? ein plastik stab oder nicht??

3 darf ich 3 wochen dannach ins salzwasser

4 wie lange muss es abheilen dasss ich es 3 stunden raus geben kann ??

Danke schon mal für eure antworten-!

Antworten (8)
Naja es geht

Hallo an alle.
Also ich habe mir gestern ganz spontan ein Madonna Piercing stechen lassen und jaaaaa es hat scheisse weh getan, grins. Nochmal würde ich es deswegen nicht mehr mac4hen!
Hab 30 Euro bezahlt und bei mir ist bis jetzt nichts großartig geschwollen oder rot und schmerzen hab ich auch keine.
Nur halt beim stechen tat es schon arg weh, aber man kann es grad so aushalten, da es ja von relativ kurzer dauer ist. Außerdem hat jeder Mensch auch ein anderes Schmerzempfinden. Dennoch bin ich froh das ich es mir mit fast 22 Jahren doch noch hab stechen lassen ;-).
also an alle die es noch vor sich haben viel glück, wenig schmerzen und viel freude dann damit.
Lg Anna ;-)

Memme :P

Ob es weh tut:

Das muss jetzt wirklich jeder selbst entscheiden!

Tattoo: Hab ich keins, will ich auch keine Aussage machen.

Piercing: Hab 5, das 6ste gestern gestochen (Nippel) die ersten 5 hab ich etwas als unangenehm empfunden, das im Nippel, war nen kleines ziehen aber bereits heute (1 Tag danach) verspüre ich nur ein minimes Brennen beim Desinfizieren...

Also der Antwort "Klar tut es weh!" kann ich nur bedingt zustimmen. Kommt auf die Person und ihr Schmerzempfinden an und auf die zu Piercende stelle.

Aber mal ehrlich:
Wenn du nen Piercing willst, für dich selbst, (oder auch nen Tattoo) dann kann man es doch in kauf nehmen ETWAS Schmerz zu ertragen... Wenn es dir dass nicht wert ist, dann bist du nicht von deiner "Idee" überzeugt und solltest es nochmals überdenken.

Ich weiss, der Beitrag ist etwas spät aber diesen generellen Antworten mag ich nicht... :P

Viel Spass mit euren Piercings...

Klar tut es weh!

Wenn ich solche Beiträge lese komm ich ins grübeln! Na klar tut ein Piercing weh, Tattoo sowieso.... Leute hier wir ein Körperteil durchstochen! Wenn du dir in den Finger stichst tut es bekanntlich auch weh.... omg

Bin kein Newbie in der Materie.... 9 große Tattoos und 6 Piercings!

Ich hab auch ein Monroe Piercing.!

Hey. Ich hab mir vor zwei Tagen ein Monroe Piercing stechen lassen. Ich bin zwa erst 13 Jahre aber ich hab meine Mutter überreden können :)

ALSO:
1. Ich finde es tut überhaupt nicht weh. Es zieht nur ein wenig beim Einstich. Mir hat es mehr weh getan wo er mir die nadel rausgezogen hat :)
Aber da auch nur ganz kurz. Das Gefühl kann man garnicht beschreiben! :P

2. Mein tecker hat keine große Kugel aber er ist ein wenig länger weil ja Schwällungen auftauchen. Meiner hat 10mm in 4 Wochen bekomm ich meinen kurzen der ist danach 8mm. Zuerst ist es beim Essen mit dem langen Piercing ungewohnt weil er manchmal bei den Zähnen hängen bleibst wenn du den Mund weit öffnest :)
aber kaum bekommst du den kurzen ist es viel leichter *gg*

3. Nach drei Wochen schon. Nur innerhalb von einer Woche solltest du achten auf: SPORTLICHE BELASTUNGEN, REIBUNG DURCH KLEIDUNG, direkte SONNE-bzw. SOLARIUMBESTRAHUNG sowie AUFWEICHEN DES STICHKANALS DURCH WASSER ODER UNGENÜGEND HYGIENE sowie KONTAKT MIT GIFTIGEN STOFFEN (zB. CHLORwasser) könnten zu Infektionen führen und den Heilungsverlauf gefährden.
...SO dumm wie ich bin :D, bin ich am nächsten Tag Skifahren gegangen. Und am nächsten Tag war es ganz blau angeschwollen. Keine angst das ist normal. Aber sollte es ZU BLAU werden wende dich an deinen Piercer.

4. mind. 4 Wochen bis du einen kurzen Stecker reingeben kannst. Aber ACHTUNG: es wachst sehr schnell zu.!!

Bitte gerne ;)

Madonna Piercing

Hallo!
Habe mir vor 1 Woche ein Madonna Piercing stechen lassen!
zu 1: Das Stechen ist eine Empfindungssache! Wenn Du mit Mega Angst dahin gehst, dann tut es garantiert weh! Ich habe schon einige Piercings, daher weiß ich, dass es nicht mehr weh tut als Blutabnehmen. Klar merkt man es, aber ich habe keierlei Betäubung gehabt und es war nur ein kleiner Pieks zu spüren!

zu 2: Man darf sich den Stecker nicht aussuchen und es ist auch nicht jeder Stecker geeignet. Man bekommt einen Stecker aus Titan oder Chirurgensathl, KEINEN auch Plastik! Die Länge variiert, richtet sich nach der Dicke deiner Lippe! Ich habe einen 12 mm Stab drin, als Erstpiercing. Hinten eine Platte und vorne eine 3mm Dicke Kugel!

zu 3: Naja, das mit dem Salzwasser ist halt nen Risiko, da es bis 3 Monate dauert bis es abgeheilt ist! Ich würds nicht machen!

zu 4: Wie gesagt, nach ca 3 Monaten ist es abgeheilt. Aber denk dran, ein Piercing im Mundbereich wächst irre schnell zu. Mein Zungenpiercing war nach 4 Std. schon dicht!

Piercing

Hallo!!!
ich habe nicht so viele erfahrungen mit piercings, da ich noch keine habe...ich würde mir unglaublich gerne ein madonna-piercing stechen lassen doch leider hat meine mutter etwas dagegen und erlaubt mir als , , kompromiss" ein helix-piercing...
also zu deinen fragen:
1. es tut beim stechen nicht so doll weh (empfindet jeder anders, eine bekannte von mir fand, dass es überhaupt nicht weh tat)
in der abheilzeit, tut es glaube ich scon eher weh, weil es beim essen sein kann, dass man etwas zu scharfes isst oder beim zähne putzen dran kommt...
2. ich glaube, dass man zuerst einen stecker bekommt, welchen, kann man sich bei den meisten piercern aussuchen...
3. weis ich leider nicht...glaub aber schon, dass as kein großes problem ist..
4. hmmm.....bin etwas überfragt, da ich selbst ja keins hab...dauert aber denke ich schon so ein knappes jahr oder so...
l.g. jana

Piercing

Ich glaube mit der 4. Frage meinte sie wie lange es geht bis man das Piercing für 3 Stunden rausnehmen kann.
Oder?
Sorry, ich kann die da leider nicht weiterhelfen, da ich damit keine Erfahrung habe...

heyyy also: auch ich will mir einen stechen lassen ....habe mich auch schon erkundigt...

1.jeder empfindet Schmertz anders...soweit ich leute kenne mit einem Madonna piercing meinte die es tuht überhaupt nicht weh....also schlimm kann es nicht sein

2.der stecker wieder am Anfang ein langer sein weil wen du z.b eine Enzündung bekommst kann dein stecker ein wachsen und das ist nicht grade tollig....ausserdem kannst du dir deinen stecker aussuchen (ist zumindest bei meinem piercer so) ob kleine kugel oder große.....kleine finde ich z.b besser......und ob du lieber plastik haben willst (ist besser für die Zähne)kannst du dir auch aussuchen!

3.Du kannst aufjeden fall 3 wochen danach ins Meer den salzwasser heilt schneller also hast du es gut

4.Deine 4 Frage hab ich nicht versstanden sorry

hoffe konnte dir helfen cucu*grüße*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema