Bauchnabelpiercing mit 13 - was kann passieren?

Hallo. Ich heiße Naja. Eigendlich heiße Lissy. Eh. Eigendlich heiße ich Lisa-Alina. Ich wolle nur mal fragen, was passiere kann bei einem Bauchnabelpiercing. Ich bin 13. Meine Mama findet das auch ganz schön, aber sie macht sich ein bisschen Sogen um mich. Aber wenn es nun mein grösster Wunsch ist will sie mir das aber gestatten. Ich habe gehört dass das Piercing verrutschen kann wenn man noch wegst. KAnn es denn dann auch verrutscen wenn man ein bisschen zunimmt und abnimmt? ach. Ich habe so viele Fragen. Gibt mir bitte Viele Infos. Naja. danke schon mal im Vorraus. Danke. Eure Lissy.

Antworten (3)
Huhu

Ich habe mir meins mit 12 machen lassen, da ist bis heute nicht passiert und ich bin heute 16 :) Alles gut gegangen und tat auch nicht weh. Habe auch zugenommen und auch da ist nichts passiert.

Piercing

Heai. Ich habe mir auch mit 14 einen Bauchnabelpiercing stechen lassen.Verrutscht oder so ist er nicht nur du solltest die ersten 2 wochen vermeiden schwimmen zu gehen &in die sonne zu gehen.;)

BAUCHNABELPIERCING

Also ich hab einen bauchnabelpiercing mit 14 bekommen und ich muss sagen das bei mia alles in ordnung gegangen ist da ist nüx verrutscht also auf gehts ab zum piercer ....viel spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema