Nasenpiercing sehr stark entzündet

Hallo!
also ich habe mir vor mehr als einem monat in der türkei ein nasenpiercing SCHIESSEN lassen....ganz ehrlich ich hatte keine ahnung was man da beachten musste...ich wollte es einfach....

und jetzt ist es sehr stark entzündet
um das loch herum is so was ekelerrengendes entstanden...sieht aus wie eine warze fühlt sich auch sehr hart an...ich hab eben versucht es auszustechen mit einer nadel da kam ganz schön viel weisse flüssigkeit und blut raus...

ich weiss nicht was ich machen soll...
hab tierisch angst das es per ope rausgeschniitten werden muss oder so...

was kann ich dagegen tunn????!

hilft mir bitteee...

Themen
Antworten (2)
Ya is keine antwort aber hör zu haha

Ich habe das auch ich habe mir es aber hier n deutschlan schießen lassen und jetz is da was wie ne wartze ich habe angst das es mit ope oder so entfernt werden muss

Hab vergessen was dazu zu schreiben...

Undzwar ist es in der nase drinn auch dick geworden..


ich hab solche angst =(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema