Bauchnabelpiercing - ab wann?

Hey leutz..
ich bin jetzt 14 und bekomme in 6 monaten meine 15.. möchte gern nen BNP haben aber meine eltern sind davon nicht begeistert denn sie denken dass es sich entzündet..oder dass es risiken gibt..ich habe schon echt viel über BNP nachgelsen und manche entzünden ja, aber bei guter pflege, entzündet es sich dann auch??
p.s habt ihr nen guten tipp um meine eltern zu überreden??:)
lg büütte ganz schnell antwortn*

Antworten (3)
Zustimmung

Hey
ich möchte mir mit meiner Schwester auch einen machen lassen!
Ich glaub meine mutter könnte es uns erlauben, weil ich 16 werde und sie selbst eine hat!
Die einzigen, die was dagegen haben könnten wären meine oma und oba!
aber naja muss ja uns gefallen
lg marina

hey,
also ich bin 15 und habe mir 1 monat nachdem ich 15 geworden bin einen BNP stechen lassen.
Meine Mutter war ganz und gar dagegen (sie findets jetzt noch widerlich^^)
Aber ein bekannter ist Arzt, und hat ihn mir gestochen.
Ich habe sie eigentlich nicht überzeugen können, doch nach langem betteln und der Drohung, ich würde ihn mir selberstechen, hat sie zugesagt.
Inzwischen hab ich ihn schon 5 Monate und bin voll und ganz zufrieden, er hat sich auch nicht entzündet, trotz dass ich anfangs immer dran rumgespielt hab, kann es trotzdem nur weiterempfehlen :)

Bauchnabelpiercing

hey..ich will mir auch ein bnp stechen lassen. (bin 15)
Ich habe gehört, das es nich gut is wenn man zu dick oder zu dünn dafür ist .. ich muss sagen ich bin nich grade dünn aba ich möchte eins..ich habe auch dei erlaubniss meiner eltern..aba irgenwie traue ich mich nich so richtig.. wahrscheinlich lasse ich es mir aber nächste woche freitag stechen.
Gruß Nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema