Bauchnabelpiercing wächst raus

Hallo

was soll ich machen wenn der Bauchnabelpiercing rauswächst?

Antworten (4)
Meines wächst auch raus

Ich hab mir ein BNP vor ca. einem halben Jahr auf 10mm Länge machen lassen.

Nach dem Abheilen waren mir die 10mm-Stege zu lang ... ich musste auf 8mm wechseln.

Jetzt - nach einem halben Jahr - passen mir 6mm-Stege !!

Obwohl ich das BNP pflege ist es ständig entzündet und wächst - laut meiner Piercerin - langsam immer weiter raus.

Die Piercerin meinte aber, dass es kein Problem wäre ein neues Piercing hinter dem alten Stichkanal zu stechen.
Der alte Kanal müsste dazu nur einige Zeit verheilen ... dann könne man dahinter neu stechen.

Ich werde das demnächst machen lassen ... und hoffe das dies dann nicht mehr rauswächst.

Warum meines im Moment rauswächst ?
Meine Piercerin hat gemeint, es käme von einer ständige zu starken Belastung durch Piercings mit Hänger, weil diese zu schwer wären.
Und wenn man mit den Dingern hängen bleibt.

Keine angst

Ich habe mein bnp schon seit 5 jahren und er is nicht raus gewachsen...beim bnp geht das auch nicht sooo schnell wie zum beispiel an der augenbraue....brauchst keine angst haben....cucu

HeeeyyyJoo!!

Thxx für deine Antwort!
MFG

rauswachsen

bein bauchnabelpiercing ist zweimal rausgewachsen weil ich einen stecker hatte der alles aufgerissen hat wenn ich mich hingesetzt hab.ich bin beim ersten mal damit zum piercer gegangen der musste es leider rausnehmen weil es schon zu weit rausgewachsen war nach drei monaten konnt ich es nachstechen lassen(tut verdammt weh durch die narbe) doch dann hat der körper keins mehr angenommen jetzt nach drai jahren hab ich ein brustwarzen und zungen piercing was ohne probleme ist.der piercer meinte wenn es noch nicht so weit rausgewachsen wäre hätte man es noch , , retten" können also ab zum piercer mit dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema