Bauchnabelpiecing selber stechen?

Also ich bin 13 und will mir mit 14 einen Bauchnabelpiecing selber stechen, das problem: meine Eltern erlauben es mir nicht!!! Nun hab ich ÜBERLEGT dass ich mir VIELLEICHT eines selber stechen will, was muss ich dabei beachten??? Ich habe gehört es gibt Betäubungscreme usw also könnte es ja vllt. gehen, was bräuchte ich dazu???
Bitte helft mir, weil ich es wirklich erst nur wissen, nicht mehr!!! Danke schon einmal im vorraus!

Antworten (10)
Ka , ich wollte das nur mal so sagen. ;D

Hai, also ich habe mir vor drei monaten mit einer freundin ein bauchnabelpiercing selber gestochen, es sah schön aus & tat auch kaum weh nur es hat sich ziemlich entzündet & deshalb musste ich es rausnehmen. jetz or dreitagen habe ich mir in der apotheke wieder eine braunüle (2, 2mm) gekauft das ist die farbe orange, wenn die fragen & die salbe : betaisodona.
es sieht schon besser aus als beim ersten mal & es eitert auch nicht.
also ich würde es aufjedenfall ein bisschen mit eis betäuben. wie man das dann sticht hat ja schon jemnd erklärt. (:
ach ja & meine eöltern haben mir das auch nicht erlaubt wei ich ja erst 13 bin & so. dann habe ich es mir selber gemacht & mein vater hat es durch zufall gesehn. der ist ziemlich ausgerastet & hat ungefähr 4 tage nicht mit mir geredet, also ich würde dann aufpassen das deine eltern das nicht sehn.

lg jule

Machs selbst.

Hai du.
also ich war 12 und wollte auch eins haben aber meine mutter hats nicht erlaubt und dann hab ich mir eine braunüle aus der Aphoteke gekauft und ein Erststecxker bei Piercer und dann hab ichs mir selbst gestochen.
& ich habs gar nicht betäubt.
ich hab alles gründlich desinfiziert dann die haut ein stück vorziehen und die braunüle am besten in einem durch stechen.
dann die nadel raus und die kanüle drin stecken lassen.
jz steckst du den stecker unten in die kanüle und drückst ihn durch und somit geht dann auch die kanüle raus.
dann nurnoch oben die kugel drauf unf fertig.
ach und das mit dem rieng was eine geschriebn hat muss nicht stimmen ich hatte von anfang an einen Stab drin und es ist nichts passiert.
kleiner tipp kleb die ersten paar tage ein pflaster drauf.
Viel spaß damit :D

Ein tipp für jeden

Ich habe gehört das es sich sehr doll entzünden kann darum must du dir erst eun ring stechen lassen wenn du willst das es sich gut verheilt und gut aussieht meine freundin die hat am anfang schon ein stab drin gehabt und es hat sich sehr doll entzündet und wo sie den ring rein gemacht hat ging es tag für tag weg und jezz sieht sie perfekt aus viel spüas beim stechen lassen!!=)

Hallo...

Also ich war auch schonmal kurzdavor einen piercing slesbt zu machen weil meine mum es erst nicht so toll fand aber ich hab es lieber gelassen wo ich meine mum dann überredet hab habe ich auch einen bekommen, aber wiegesagt selber machen würde ich nicht machen da es meist schlimme volgen haben kan zb. entzündungen oder sowas lass es lieber professionell machen lassen"!

ich habs heute auch versucht

Hiii
heute habe ich es auch versucht es ging eigentlich, auch wenn ich es keinerlei beteubt habe! aber das letze stück taht höllisch weh so das ich es wieder aufhören musste ich glaube ich habe ein nerv oder so etwas getroffen! jetzt habe ich kein Pircing, dafür aber eine narbe es ist rot und richtig dick dazwischen kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es RIcHtIG machen Kann..& kann ich jetzt überhaubt noch eins haben wenn ich zb zum Piercer gehe ?!

jo, ich würds mir auf jeden fall selber stechen, hab ich auch gemacht und es nix passiert.....viel spass.
tipp: viiiieeeel betäubungscreme und saubere hände, nadel usw

Hi Sunny!
Ich bin 12 und habe ein Bnp. Das Bnp ist eigentlich relativ ungefährlich. Es ist aber besser, wenn du es vom Piercer stechen lässt. Probier doch mal nen Handel mit deiner Mutter. Bei mir wars so: ich war nicht wirklich dünn, also hat meine Mutter gesagt, wenn ich 10 Kilo abnehme, krieg ich eins.

LASS ES SEIN! warte bis Du alt genug bist. Das sollte Dir deine Gesundheit wert sein. Oder willst Du etwa:
1. Das es schief wird?
2. Es sich entzündet
3. Du eine Blutvergiftung oder
Bauchhöhlenentzündung riskierst?

Außerdem werden deine Eltern genauso böse sein wenn Du ein selbstgestochenes Piercing zeigst.

hey ich hab auch ein BNP..ich würds nie selber stechen vor allem weil du erst 13 bist..überlegs dir wieder mal mit 16!!

ich würd es mir nicht selber stechen --> kann viel zu viel passieren beim bnp .. !!
überleg dir das gut .. !!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema