Welchen Piercingstecker bei einem Tragus-Piercing?

Hallo!
Hab mir vor 2 Wochen ein Tragus-Piercing machen lassen und wollte mich jetzt mal erkundigen, welches Piering ich dafür verwenden kann!! Gibt ja zwei verschiedene Arten: entweder die mit einem Plättchen od. die mit einer Kugel am Ende! Welches ist besser??

Themen
Antworten (3)
Ich meine...

Ne kugel weil ich habauch ne kugel und bei na kugel fließt das sekret was manchmal noch rauskommt besser ab oder wenns mal anschwillt iss das auch besser und es kommt mehr sauerstoff dran!!!

ich hab a etz scho lange so a piercing und ich hab ne platte innen weil ma ja a ma musik hören will!du kannst a ganz normale ohrstecker nei tun!aber des siehst ma halt wenn dir jemand ins ohr schaut! gibt ja a ringe und so hat ich die erste zeit nach dem stechen!! liebe grüße sandra

ich würde dir ein plättchen empfehlen sicherlich auch angenehmer zum tragen als ne Kugel ..
Alsoo außen eine kugel und innen drinnen Ein Plättchen
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema