Hätt auch gerne ein Lippenbändchen piercing

Hallo!!´

kann mir wer von euch sagen wie ich mir selber eines machen kann ohne das es blutet usw. ohne das ich probleme damit habe..??

was brauch ich alles dazu?
tut es weh?

Dankee!!
bitte macht einen entry

Antworten (2)

Joa ich habs mir auch selbst gestochen vor ein paar Tagen. Ging eig recht gut, tat auch nicht weh oder so.

Ich hatte dafür ein Piercing(Chirugen Stahl) und eine Sicherheitsnadel benutzt.
Anstatt der Sicherheitsnadel würd ich aber empfehlen, eine Piercernadel mit Kanüle in einer Apotheke zu kaufen.Dann geht das mit dem Piercing ins Loch bekommen viel einfacher.

Ich hab eig nur meine Hände desinfiziert, Handschuhe getragen(auch desinfiziert und dann die Sicherheitsnadel erstmal mit nem Feuerzeug heiß gemacht & nach dem abkühlen nochmal desinfiziert. Ich hab meine Oberlippe angehoben und alles ein wenig trocken gelegt. Dann eig nur noch mit der Nadel durch & das Piercing rein.
Hat bei mir weder weh getan noch geblutet. Nur ein ganz ganz kleiner Fleck. O.o
Also ich würds immer wieder tun. Ist die einfachste Sache der Welt.
Ich würds nur nicht selbst machen, wenn ich nicht genug hygienische Bedingungen erfüllen kann.

Also ähm ja...selber stechen ist ja eh nie die beste Wahl..wenn dus wirklich haben willst, blätterst du dafür schon Geld hin!
Ich hab mir eins von ner Piercerin stechen lassen, bluten tut es beim stechen immer. Ich sah danach aus, als ob ich wurde abgeschlachtet im Mund =P, aber nur nachm Stich, danach ausspülen dann wars weg.
Ich hatte keine Probleme damit, aber ob du welche haben wirst? Bei dieser Stelle kann man zwar nicht soviel falsch machen wie am BN oder so..aber trotzdem!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema