Lippenbändchen selber stechen

Woher bekomme ich das Material und was brauche ich dazu ein Piercing am Lippenbändchen selber zu stechen?

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Vom Selberstechen ist dringend abzuraten, bitte wendet euch an einen professionellen Piercer! Thread geschlossen.

JAA

Es ist nicht gefählich ich habe meine cousine gefragt den sie ist kranken schwester. und sie hat auch gesagt es entsteht keine gefahr. ich habe mir auch meine unterlippe durch gestochen. aber leute NASE ist gefählich überal wo knorpel ist bitte den pircer übernehmen lassen.


KLEINER TIPP

Nadel bitte erst heis kochen das alle backterien tot sind.

Pircings

Also ich wollt mir einen im nippel unter der zunge und lippen bändchen machen aber wies nicht genau wie hab bisi angst vor den schmerzen
wer sich auskennt kann mich ja mal anschreiben ich heise punkiii

Tuts weh??

Hallo... ich habe jetzt die netten berichte hier gelesen und wollte mal nachfragen wegen dem lippenbändchenpiercing!!

Wenn man sich den selber sticht, tut das sehr weh? meine freundin hat einen und sie meint bei ihr hat es der piercer gemacht und es hat nicht weh getahn... vielleicht mal ein bissi gezwickt...^^

nun will ich mir auch einen selber stechen weil ich nicht zum piercer gehen mag... das ist dann mein erster piercing und ich hab schon son bissi angst vor den schmerzen... aber es sagen ja alle es tut nicht weh... wie war das denn bei euch??
wenn man ihn selber sticht, entzündet sich da was?? eigentlich ja nicht oder? weil da laufen ja keine nerven oder so lang, nur dünne haut... da kann ja eigentlich nichts passieren... oder??

würde mich freuen wenn ihr mir antwort geben könntet...

Grüße, Resa.

also ..ich hab mir ne dünne nadel genommen hab die erstma heiß gemacht...so dann hab ich durchgestochen un es is das selbe wie bei julia passiert ..habs loch nihc mehr gefunden ^^..naja ..dann hab ich nochma mit der dünnen nadel durchgestochen und dann mit ner dickeren und daaann ...hab n ring durch gemacht ...

Hii juliia .. !!

kannst mir bitte auch helfen, habe einen eintrag gemacht unter den namen LuxuRiious --> "wie mach ich am besten das lippenbändchenpierrcing ?? HILFE"
bitte scheib mir einfach mal
danke! liebe grüße

Ich habe auch ein Lippenbändchen Piercing!

Ich war gerade hier um zu gucken wie man sich schmerzlos ein Nippelpiercing selber machen kann und traf auf dich!
Ich hasse schmerzen und könnte weinen wenn ich daran denke, doch ich liebe Piercings! Ich habe ein Bauchnabelpiercing, Intim und Lippenbändchen! Meine Eltern erlauben mir noch keine Piercings also muss ich mir welche da machen wo sie sie nicht sehen wie an der Brust! Das Lippenbändchenp. habe ich mir aber selber gemacht! Ich habe mir in der Apotheke Betäubungssalbe gehohlt, sie ganz dick in meinen Mund geschmiert und 20 minuten abgewartet, dann nahm ich eine Nadel und stuch durch, man merkte nichts! Als ich dann das Piercing rein machen wollte fand ich das loch nicht mehr und stieß nochmal durch aber kein schmerz war da! Nicht mal Wochen nach dem ich das Piercing hatte! Und viele meiner Freunde machten es mir nach! Ich persönlich will noch ein Zungenpiercing, Lippenpiercing, Nippelpiercing und 2 Bauchnabelpiercings nur leider bin ich erst 16 und Modele auch noch dazu!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema