Nächste woche stichtag :-)

Hallo,
wollte mal wissen ob ich vor dem stechen gefragt werde ob ich gerne eine betäubungsspritze oder so ein spray hätte, oder ob das jeder piercer selbst auswählt?!
habe nämlcih auch angst vor den schmerzen und fände so ein spray nicht schlecht ;-)
lg

Antworten (3)
Nächste woche stichtag :-)

Wird schon schief gehen. ;O)

Hab mir auch schon 2x durch die Zunge stechen lassen, wird kurz betäubt und durch da.

Drück Dir die Daumen

Bauchnabelpiercing

Hallo Mele,
wie ich weiß betäubt jeder Piercing den Bereich mit einem Kältespray, allerdings ist die Betäubung nicht so stark wie bei einer Spritze. Ich habe mein Bauchnabelpiercing bei einem Arzt machen lassen, der mir eine Betäubungsspritze in die Bauchdecke gab und habe überhaupt nichts gespürt. Habe mich für die Spritze entschieden, weil ich sehr starke Angst vor Schmerzen habe. Allerdings glaube ich darf nur ein Arzt oder eine ärtzliche Gehilfe Spritzen verabreichen.

Nächste woche stichtag :-)

Ist ein bauchnabelpiercing, das ich nächste woche bekomme :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema