Geht ein Bauchnabelpiercing überall am Bauchnabel?

Wo kann man sich das Bauchnabelpiercing überall stechen lassen???

Antworten (6)

Hii IsabeLL .. !!

Das freut mich das zuu hören ..
Duu wirst sehen mit dem Betäubungsspray tut es echt nicht weh .. !!
Es ist nur bissii unangenehm aber wirkliich zum überlebeen .. !!
Nur ich würd dir raten nimm den betäubungsspray und ned die betäub.salbee .. weil bei der salbe musst duu ca. 2 stunden warten und beim spray nur 1 minute ca. und wenn duu dann sitzt bei der salbe verschmierst duu sie jaa ..und da kann es sein, dass die salbe , , verrückt , , und dann ist es auf der StichStelle niicht .. !!
Meld dich halt noch mal Biteee nachdem duu PierceN warsT .. !!
Liebe Grüße Deluxxe..!! ;0)

hey,
thx für deine hilfe war echt super! ich denk mal ich geh nächstes wochenende zum piercer und lass es mir dort machen!!! *angst hab*, wünsch mir glück dass es ned so doll weh tut!!
bussi hdl und thx nomal für die hilfe

Hii noch mal .. !!

Hat es dir geholfen .. ??

haLLoo..!!

oh, Sorry .. aber da hab ich auch vl. eine hilfe für dich =]

Alsoo .. ich habe einige Freunde die sich das beim Artzt machen haben lassen..!!
Ich jedoch würde dir einen Piercer empfehlen (ich war auch beim pierrcer)
Weil der macht das ja immerhin jeden Tag sehr oft .. ein Arzt jedoch nicht..!!
Aber meistens ist es egal [ schaut ja gleich aus, egal wo man stechen geht ] .. weil beide diese ausbildung haben..!!
viel Spaß wenn du dir eines machen lässt!
Liebe Grüße

danke

danke für deine hilfe aber eigendlich meinte ich damnit ob das auch ein arzt z.B. macht oder ob man das auf jeden fall in einem piercing-studio machen lassen muss!!!
trotzdem danke!

HeLLoo .. !?

so weit ich weiss, geht es unten am Nabel links und rechts und oben natürlich .. die häufigste Methode ist von oben nach unten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema