klaines

Lippenpiercing mit 13 zu früh? Tut es weh?

Alsoo ich bin 13 will´n Piercing an der rechten unterlippe
darf auch von meiner mami aus :D und jaahaa
ich hab da noch en paar fragen
1. wird es sehr weh tun (hab schon ein piercing (bauch ))
2.ich bin ja 13 findet ihr das zu früh hab aber die ienverständnis meiner eltern
3.können schäden entstehen
4.was darf ich kurz nach dem stechen nicht tun?
5. ich lasse es mir im nächsten sommer machen alsoo direkt in der ersten woche der sommerferien muss ich im sonner dann auf iwas besonders achten
6.wie wird das stechen ablaufen?
der piercer bei dem ich meine letzten beiden stechen ließ (bauch & ohr) will dieses lippenpiercing aber erst mit 15 machen ich wollte es mir wei schon gesagt nächsten sommer machen dann bin ich 14jahre un 3 monate
ich wollte dann bei einen anderen piercer gehn da ich weiß dass dieser es macht weil mien freund da auch war
was haltet ihr davon

LG klaines x3

Antworten (4)
LippenPiercing

Also ich bin jetzt auch 13 Jahre alt und hab mir gestern ein Lippenpiercing stechen lassen. es tut kein bisschen weh, brauchst also keine Angst haben :)
LG

Tut wirklich nicht weH?? ui

Das ist gut zu hören. ich bin 13 und möchte auch mit 14 ein lippenpircing haben =) hatte zuerst angst ob es nicht total weh tut

Lippenpircing

Also weh tut es nicht zu früh ist es auch nicht ich ahbee mit 13c mien bnp und mien lippenpircing du bracuhst keine angst zu haben ^^ viel glück

Lippenpiercing *-*

Also ich hab mein lippenpiercing *links unten* auch anfang 14 machen lassen.
& NEIn es tut überhaupt nicht weh. Also da fand ich bauchnabel noch n bissl schmerzhafter aba lippenpiercing is wirklich net schlimm. du spürst fast NICHTS.
Darfst halt 2wochen lang ned schwimmbad, sauna etc. & rauchen verlangsamt den heilprozess. un ich hab nach jedem essen den mund ausgespült...
ich hatte davor auch totale angst..aber mein piercer hat mich so abgelenkt dass ich keine angst mehr hatte. un ich bin richtig froh dass ich ihn hab.
& wenn dus richtig willst dann lasses dir machen^^
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema