Zungenpiercing bei kurzer Zunge?

Ich überlege mir ein Zungenpircing stechen zu lassen und wollte die fragen die das schon probiert haben, ob und welche Komplikationen entstehen könnten und wieviel soetwas kostet. Kann man das eigentlich machen lassen wenn die Zunge ziemlich kurz ist? Danke für jede Antwort!

Antworten (3)
ZP

Also ich war bei mehreren guten Piercern und keiner wollte mir eins stechen, weil alle gesagt haben das mein Zungenband zu weit vorne ist.Sie sind der Meinung das ich es mir vorher durchschneiden lassen sollte da sonst die Gefahr besteht das die untere Kugel es durchreibt.....also kann die Zunge rein theoretisch zu kurz sein.....und ausgerechnet mich triffts....echt doof ):

hallo,
ich habe mir voriges jahr die zunge piercen lassen, und ich bin total glücklich damit.
komplikationen entstehen mit der zunge selber selten, wenn man es gut pflegt, also anfangs immer mit dequonal aus der apotheke spülen und 1 woche keine milchprodukte.
probleme kannst du allerdings mit den zähnen bekommen, wenn du mit der kugel dranschlägst beim sprechen oder damit rumspielst. darum verwende ich keine titan- sondern kunststoffkugeln (besonders unten).
anfangs ist das sprechen (lispeln!) und essen sehr kompliziert, (also ich konnte es nicht verheimlichen ;-)
zu kurz kann die zunge glaube ich nicht sein; notfalls musst du es schräg nach hinten stechen lassen.
bei mir hats mit stecker € 60 gekostet(plus ca € 5 für das munddesinfektionsmittel aus der apotheke).
ich konnte nach 2 wochen erst wieder normal sprechen, nach 3 wochen tats auch nicht mehr weh, die gesamte abheilzeit dauerte bei mir 2 monate.
das stechen selber hat nicht sonderlich weh getan (im gegensatz zu meinem brustwarzenpiercing).
also viel spaß mit deinem piercing!!!

Hii!!

Zuu kurze Zunge .. ?? :))
ich glaub das geht gar nicht .. ich denke das sich jeder eines machen lassen könnte ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema