Fragen über fragen..;)

Ich will mir im sommer, wenn ich 16 bin, evtl auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen..Frage: wie teuer is sowas normalerweise und wo macht man das, weil juwelier is jawohl eher ausgeschlossen aber in meiner kleinstadt das piercingstudio hat keinen guten ruf..ichhabe nur angst, das sich das entzündet..würdet ihr eher mit betäubungsspritze handeln oder nur mit spry..was tut mehr/weniger weh?? hoffe ich krieg rückmeldung:)

Themen
Antworten (1)
Bauchnabelpiercing

Hallo, also ich habe mir mein bauchnabelpiercing von einem arzt stechen lassen :-) hat bei mir 50 Euro gekostet. Du kannst dich ja im Internet oder sonstwo über Piercingstudios in deiner Umgebung informieren :-) und zum stechen selber kann ich sagen: ich habs nur mit eisspray machen lassen und die schmerzen sind nicht besonders schlimm. also ich denke mal, dass der pieks der betäubungsspritze bestimmt ähnlich ist, wie der von der Piercingnadel :-) und zur Piercingpflege ich hab bei meinen piercings (nabel und ohren) OCTENISEPT draufgesprüht, das hilft super. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema