Elternfreundliches Piercing?

Hi!
ich hab folgendes "Problem": Ich bin 16 und rede schon seit mehr als 2 Jahren an meine Eltern hin, dass ich ein Lippenpiercing haben möchte. Immernoch ziemlich erfolglos. Und neulich hab ich wieder mal diese magnetischen Steinchen teile gesehen, die als nasenpiercing-fake fungieren sollen.
Hat hier jemand ne Ahnung, ob es sowas auch für Lippenpiercings gibt?

Antworten (5)
Uncoool.

Fakepiercings sind uncool, warte halt, bis du 18 bist oder ueberrede einfach deine Eltern.^^

Okay

Ich rede nun auch schon seit zwei Jahren an dem Piercing rum und darf es nun bekommen.

Ein seitliches Lippenpiercing. Freu mich schon voll xS

Mein Tipp:
Erstens: UNBEDINGT selber zahlen, ganz wichtig.
Ich hab meiner mum ungefähr ein Monat Ruhe gelassen, aber in den letzten paar wochen habe ich TÄGLICH 1-2 STUNDEN (!!) disskutiert. Nun hat sie ja gesagt!
Wird schon!

Fake pircings

Ich kenne diese magnet dinger aber ich denke nicht das diese auf der schleimhaut haften...

ich selbst hab bis 18 warten müssen bis ich mir mein erstes pircing machen hab können O_o nervt aber ich mein da muss ma durch^^

du findest auf jeder internetseite fakepircings vermutlich machst dich damit lächerlich aber kannst es dir ja trotzdem kaufen :-P

Piercing

Jaa aber ich glaub dafür gibts nur ringe (hatte auch eins )
aber kaufs dir nicht .. ich wollte meine eltern auch überreden aber erfolglos .. dann hatte ich eben so ein fakepiercing aber das tat voll weh .. an der stelle blieb mir ein blauer fleck .. ist echt nicht schön

Piercing

Nein, das habe ich noch nie gesehen aber ich finde entweder ein richtiges Piercing oder keines!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema