Tragus oder Traguspiercing

Auch ich habe großes Interesse an einem Traguspiercing, aber ziemlich Angst vor den Risiken und vor allem, vor den Schmerzen. Ich habe schon zichmal im Internet gelesen, dass man es sich von einem Piercer stechen und nicht schießen lassen soll. Andererseits kenne ich einen HNO, der schon seit Ewigkeiten erfolgreich den Tragus schießt. Nun bin ich mir unsicher, welche Variante ich bevorzuge! Was würdet ihr mir raten? Gibt es eine Möglichkeit, die Stelle zu betäuben? Liebe Grüße, Caro

Antworten (1)
Tragus piercing

Also ich habe mir vor 3tagen eins stechen lassen. finger weg vom schießen dein ohrknorpel könnte zerfetzten und das risiko ist sehr groß dabei.
ich hatte keine probleme das stechen tat kaum weh auch ohne eisspray aber jeder ist ja anders schmerz empfindlich. danch habe ich auch keine probleme gehappt es ist zwar ein bissl angeschwollen aber es tut nicht mehr weh oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema