Schwellung vom zungenpiercing

Ich habe nun seit 4 wochen ein zungenpiercing aber immer noch eine kleine schwellung hatte jemand auch die schwellung etwas länger??wenn ja wann geht diekomplett zurückmöchte endlich meinen stab wechseln lassen....

Antworten (5)
Schwellung

Juhu also endlich nach fast 6 wochen ist alles beim alten die schwellung ist weck und endlich mein neuer stab drin juhu

Antwort

Habe ja gott sei dank nur ne ganz leichte schwellung ich selber merke sie gar net oder so aber der piercer selber wohl naja ich werde am donnerstag nochmal dahin gehen und villcht habe ich ja glück mal schauen ne :-)

Hey

Hmmmm, da weiss ich auch nicht weiter, ich will mir dann im ebruar nämlich auch eines stechen lassen.......
also, ich habe gehört, dass die stärkere schwellung nach ca. 1-2 wochen weggeht, die leichtere schwellung manchmall aber auch erst nach ca. 2-3monaten
aber wenn du dir nicht sicher bist, geh zu einem anderen Piercer, und zu deinem hausazt!!!!!!!!!!!1

Antwort

Ich war ja schon beim piercer nur der meinte gerade bei de wetter wäre das nprmal nur ich kannmir das nur net wirklich vorstellen.....

HI du...

Also, geh einfach mal zu nen piercer, wenn der zu weit weg ist, eventuell zu einem arzt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema