Ich möchte wissen ob ein Piercing an der Aussenlippe weh tut ?

Hey ich 13 jahre alt habe selber schon 3 piercings nase, bauch und knorpel !! und jetzt in einer woche bekomme ich 1 in die lippe ausen weiß nicht wie man das nennt !!

Tut das weh ??

bekommt man da in jedem piercingstudio eine betaubung ??

bitte schnell zruck schreiben !!

naja...

glg jaqui

Antworten (4)
Lippen Piercing xD

Heey Leute
ich bin 14 & hab auch einen Lippen piercing & mir hatt´s überhaupt nicht wehgetan nur ein kleines piksen hab ich gepührt mehr nicht! Das ist wirklich nicht schmerzhaft und ist auch super schnell & gut verheilt gsd :D
Jetzt will ich mir bald einen Zungenpiercing stechen lassen also wünscht mir good Luck (:

lg Sandra
PS: Ich Liebe Meinen Piercing & würde mir ihn aufjedenfall Stechen lassen (:

ähm..

Also ich wuerde mit evt. auch eins machen lassen aber nicht mit 13 (:
mit 16 oder so !
LG

Sadf

ähm mal ne frage es klang für mich so als ob du keine piercings magst also: wieso liest du dir das denn durch. kann doch jeder selbst entscheiden!
und an Jaqui. entweder du hast es jetzt oder nich! deine frage ist schon ein paar jahre her aber für alle die das jetzt lesen: ich würde mir das piercing gar nich machen lassen. du bist erst 13 und das piercing schadet deinen zähnen!

Also als erstes is die Frage ob es weh tut total unnütz. Jedes Piercing stellt eine offene Wunde dar, die durch Durchstechen der Haut, vielmehr des Fleisches, entsteht. Daher ist es fast immer mit Schmerz verbunden. Ich sage absichtlich 'fast immer' weil das Schmerzempfinden jedes Menschen anders ist und man das nicht pauschalisieren kann. Diese Frage wäre also geklärt. Nun zur Betäubung: Nicht bei jedem Piercer bekommnst du eine Betäubung. Wobei es auch keine richtige Betäubung ist. Es wird lediglich, wenn überhaupt, Eisspray verwendet. Dies hilft zwar der Schmerzlinderung, doch vermeiden kann man ihn damit nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema