Bin ich zu dick für ein BNP?

Hii an alle....
ich bin 14 und möchte gerne einen Baunabel Piercing....
aber ich weiß nicht ob ich zu Dick dafür bin... meine freunde sagen alle ich währe nicht Dick aba gibts da irgendwie ein Maß wie Dick bzw. Dünn man sein sollte...?

Themen
Antworten (2)

Ich hab auch einen kleinen Speckbauch und hab mir auch eins machen lassen - ich finde es toll, obwohl ich lange überlegt habe...

Piercen

Hey niemand ist zu dick dafür habe mir vor kurzem auch eins machen lassen und ich habe auch net die perfekte figur weil ich schon ein kind habe aber man muss sich das einfach trauen..... macht fun :-) liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema