Ist es gefährlich?

Hy ihr süßen,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob das stechen sehr weh tut?
ich will mir nähmlich eins stechen lassen:)
Naja ok
hab euch alle total doll lieb
liebe euch
dicken kuss honey

Antworten (4)
:D:D

Hey
es ist wikrlich so das jeder Schmerz anders empfindet aber in Ohnmachtfallen haha wir wollen ma nicht übertreiben! naja auf jeden Fall bei den meisten .. tut es nich so weh, aber es kommt drauf an wo, es gibt ziemliche risiken wenn du es dir Selber machst das du eine Infektion bekommst .. Aber Unterlippe & Nase tuht eigentlich nciht wiklrich weh das is bei jedem zwa anderster aber trotzdem es ist ein leichtes Piksen. Bei Zunge würde ich gut aufpassen .. den wenn du einen Nerv triffst hast du richtig Pech gehabt, dann kannst du essen wass du willst udn schmeckst nichts aber das passiert im schlimmsten fall deswegen würde ich mir gut überlegen Wo du es dir stechen lässt und bei wem ... Bei anderen Pircing kommt es auch halt drauf an .. aber naja hab keine angst ... es tut bestimmt nich so weh wie die meisten hier schreiben !!

Hallo

Erstens musst du sichehr sein, dass du ein Stechen machen muss. Ich habe gehoert dass das weh tut. Es haengt von den Personen ab, eine Person kann lachen und eine andere kann in Ohnmacht fallen. Wenn du mutig bist, dann wirst du kein Problem Haben.
Aber du musst mehrere Informationen finden, weil es auch Risiken gibt und du in jenem Platz kannst du ansteckend werden.
Gruesse

Hallöle

Naja ich sags mal so jeder empfindet es anders als ich mir mein lippenbändchenpiercing stechen lassen habe, hab ich nix gemerkt es hat gekrabbelt bei einer freundin hat es weh getan also jeder fühlt es anders!

Kommt drauf an

Naja es kommt drauf an wo du dir ein piercing stechen lassne willst denn kann ich dir auch weiterhelfen =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema