Arzt oder Piercer? Betäubung oder keine?

Hey leute ich heiße vanessa bin 13 und will mir ein lippenpiercing stechen lassen meine mutter ist einverstanden nur ich weiß immer nocht nicht ob ich es beim arzt machen lassen soll oder beim piercer was meint ihr? und wenn ich ihn denn stechen lass lieber mit oder ohne betäubung viele sagen mit betäubung tut garnicht weh andere aber sagen das gegen teil könnt ihr mir eure meingung sagen?!

danke

Antworten (3)
Hii

Hii ....
ich will mir auch jetzt am 14.05.2009 ein pircing stechen lassen auch ein lippenpircing und ich habe auch gehört mit betäubung soll das doller weh tuhen als ohne aber auch wieder anders rum ... ich mach es beim arzt da wir es dann auch betäubt und ich werde es 100% lieber mit betäubung machen .... denn ich bin ein kleiner schisser was nadeln angeht ... naja vielleicht hilft es dir was ich geschrieben habe ... es ist noch ein grund es beim arzt machen zu lassen der arzt weiß wo die nerfen sitzen ... und so ist es sicher vom arzt


lg. julia (16)

Hmm

Geh Lieber zu einem Piercer! 1. Er hat mehr Erfahrung und müssen Regelmäßig eine Schulung machen mit allem pipapo...d.h Erste Hilfe Kurs falls einer umkippt oder demjenigen Schlecht wird z.B Brechen muss da sind die Piercer vorbereitet und können dir Helfen ich bin Selbst ein Piercer & Tatoowierer ...Wenn du eine Große Angst besitzt kannst du selbstverständlich auch Betäubt werden! Piercer und Tatoowierer sind ein GeschultesTeam..Hoffe konnte dir Helfen und vielleicht auch einwenig Mut mitgeben

Ciao

Hallöle!

Also: meine Meinung dazu ist: Geh zu einem Piercer. Nicht alle Ärzte stechen Piercings. Ein Piercer hat manchmal mehr Erfahrung und du kannst dir dein Schmuck rasu suchen, beim Arzt musst du es selber mitbringen! Also das ist meine Erfahrung!

Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema