Wächst ein Lippenpiercing-Loch wieder vollständig zu?

Ich will mir so ein lippenpiercing an der seite stechen lassen, und ich hab gehört, dass wenn man ein loch von nur 1 mm stechen lässt wächst das später wieder vollständig zu und man sieht nix. stimmt das? bitte ich muss es wissen =) danke schonmal

Antworten (4)
Stimmt nicht

Heyy ich habe mir vor 1 monat slbst ein lp (rechts seite) gestochen einfach mit nadel pircing rein.....naja ich hatte die ersten 1-3 tage eine ziemlich dicke lippe und musste meiner mutter vorschwindel das ich herpes hatte =)
aber das is dann auch echt super verheilt und obwohl ich nach dem stechen noch nicht einmal 1 stunde drinne hatte.....konnte ich am nächsten tag das pircing problemlos reinstechen......


und jetzt nochmal etwas zum verheilen:
=) alsoo die lippe gehört zu dem mundbereich und verheilt daher auch am schnellsten deshalb immer aufpassen das du es mindestens innerhalb von 2 tagen immer einmal drinne hast!!!!


naja wünsch dir auf jeden fall vieeel glück^^

Hallöle!

Naja, dass mit dem komplett zu wachsen ist ganz großer Blödsinn!! Ich ärgere mich mit einer Narbe, wo mein Piercing war. Es ist hinter her eine Narbe zu sehen!!!

Lippenpiercing

Hallo michelle,
es bleibt immer eine narbe vorhanden da es ja auch ein piercing ist um ein kleines loch kommst du hier net rum! aber mit der zeit sieht man es auch net mehr!!

Lippenpiercing

Hallo Michelle,

Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele.
Er wurde Dir so gegeben, wie er ist.
Halte ihn rein wie Deinen Geist.
Nur weil andere sich verstümmeln, mußt Du ihnen nicht folgen.
Denk an die Arschgeweihtattoos, die heute niemand mehr will.
Hab Deine eigene Meinung und lebe Dein Leben mit Deinen eigenen Vorstellungen, dann brauchst Du sowas nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema