Lippenpiercing machen lassen

Ich will mir jetuzt eins machen und ich hab aber gehört das einem die ganze Zeit die Sabber aus dem Mund läuft weil man da dann ein Loch hat. Stimmt das? Würdet ihr das Lippenpiercing machen?

Antworten (3)
Nicht ratsam

Bedenke dies:
Zu den Risiken eines Piercings im Mundbereich gehören Infektionen, die meist durch mangelnde Hygiene beim Stechen entstehen. Möglich sind eine Herzentzündung (Endokarditis), Leberentzündung (Hepatitis), Leberabszesse, Blutvergiftung (Sepsis), HIV, Wundstarrkrampf (Tetanus) und weitere Virusinfektionen. Darüber hinaus kann es zu allergischen Reaktionen gegen das eingesetzte Metall kommen.

An der Piercingstelle sind lokale Komplikationen wie die Beschädigung zahnärztlicher Arbeiten (Füllungen, Kronen, Inlays, Veneers etc.) möglich. Auch kann es zu Blutungen, Narbenbildung, Lückenbildung der Zähne, Nervenschädigungen und Sprachbehinderungen kommen. Das Zahnfleisch kann sich an Stellen zurückziehen, an denen das Piercing häufig reibt, ebenso sind Beschädigungen des Zahnschmelzes sowie Zahnbrüche (Schmelz-Dentin-Frakturen) möglich.


Quelle: Omedea.de

Son quatsch

Da hab mal keine angst da läuft nix raus =P
wie auch 1. is da ja der piercing drinne und 2. is das loch denn viel zu klein dafür das dawas raus läuft also brauchst auch keine angst beim trinken haben xDD

Jacky

Ach so ein scheiß, hab jetzt seit einer woche eins und das einzige was mal sein kann, ist, dass eitel hinter dem piercing klebt, aber das sieht man nicht und muss man sowieso am anfang regelmäßig weg machen...aber sabbern tut man sicher nicht ;-) *haha*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema