Bauchnabelpiercing und einige Fragen?!?!?!

also ich denke schon lange über ein bauchnabelpiercing nach aber jedes mal denke ich es gibt keinen richtigen zeitpunkt! und jetzt denke ich wieder drüber nach aber am 15.3 fahre ich in urlaub und dort werde ich vielleicht snowboard fahren und weis jetzt nicht ob das so einfach geht das ich mir noch vorher ein bauchnabelpiercing stechen lasse? Des weiteren fahre ich im juni mit der schule weg und noch in sommerurlaub und dort möchte ich auch gern baden gehen also in schwimmbad und meer oder see, ginge das dann oder soll ich besser bis zum herbst warten? bitte antwortet mir schnell vielen dank

Antworten (1)

also ich würde warten .. nach diesem schikurs mit der Schulee würd ich es mir machen lassen .. dann ist es mit ziemlicher sicherheit bis zum sommerurlaub verheilt !!! War bei mir auch so hab es im mai bekommen und anfang septewmber war ich schon im urlaub.. drei monate denke ich mal das schon ausreichen würden um ins meer baden zugehen!!

aber vor diesem schikurs würde ich es dir nihct empfehlen denn es braucht nur ein bisschen entzünddet sein bis nächste woche, dann ist es total unangenehm!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema