Erstickung durch zungenpiercing möglich??

Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antworten (2)
Quatsch

was ist das denn für einen schwachsinn??
wer hat dir das erzählt?? rate demjenigen erst nachzudenken und dann reden!!!

määärchen...

Nein, du wirst nicht ersticken.
Die Zunge schwillt zwar für ein paar Tage an, jedoch nicht so stark, dass dir die Luft wegbleibt.
Um zu ersticken, müsste dir die Zunge ja nach hinten in den Rachen klappen, aber da du sie nach wie vor bewegen kannst, wird das wohl nicht passieren.
Viel Spaß beim Piercen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema