ist das wircklich so schlimm mit dem piercen???

Also ich will mir gerne ein Pircing stchen lassen!(13 Jahre) aber was ich so gehört habe das das reißen kann und es eine narbe bilden kann bin ich etwas zurückgeschreckt und weiß jetzt nicht ob ich mir eins stchen soll oder nicht! könnt ihr mir bei der beratung helfen?

Antworten (4)
Narbe

Hey
Also ich hab auch ne menge piercings co ca. 10 ^^ und es gibt natürlich narben die sind aber minimal aber man sieht sie. hatte eins unter der unterlippe habs dann nach jahren raus gemacht und es ist ne kleine narbe geblieben.
wirklich weh tut das stechen eigentlich nicht kommt immer druff an welche stelle

Bla bla bla..

Hej. Ich bin 17 Jahre, bald 18 & habe selber einige Piercings. Ich hab vor jedem meiner Piercinge mega schiss, aber das stechen tut kein Stück weh.! Erst wenn es sich entzündet tut es weh. Aber das kann man auch verhindern, in dem man sich Antisept um das Loch vom Piercing klatscht. Wenn du dir eins machst, wechsel es erst, wenn es völlig verheilt ist & spiel nicht so viel dran rum (Heilungsprozess dauert dann länger..).
Naja also, wenn du den Richtigen Piercer nimmst wird der das schon richtig machen. ;)
Lippenbändchen ist nicht gefährlich, nur es kann reißen. Dann muss man aber mega der Tollpatsch sein.*gg*
Zunge kann bei einem unerfahrenen Piercer schon echt gefährlich sein & schlimm ausgehen. & mit dem Zähne kaputt gehen bla gelaber da ist schwachsinn, es gibt Zahnfreundliche Zungenpiercinge.
Bauch hat bei mir am längsen gedauert, immer schön desinfizieren & nicht mit dreckigen Fingern daran gehen. Am besten ist auch Piercing schon so nach 3 Wochen zu wechseln, auf ein kleineren. Hab ich auch gemacht.
Ohr ist jah eh nicht schlimm. Man kann hängen bleiben, aber das ist dann persönliches Pech.
Nase hat sich bei mir beim ersten mal entzündet, habs mit 13 machen lassen in begleitung von Muddi. Als sich das entzündet hat hab ichs rausgeholt & auf der andren Seite neu stechen lassen, ist auh entzündet & dann hab ich wieder die andre Seite genommen... Also es tut nicht weh & es bleibt auch keine Narbe. ;)
Liebe Grüße Janine

Völliger quatsch

Hey ich bin sleber noch jung(14 jahre) und ich habe viele piercinge..keiner davon tat weh..und das es narben gibt stimmt nicht den es ist wie wenn du dien orring raus machst da hast su ja auch keine narbe?! also ich kann dihc da nur beruigen..aber überleg es dir gut..
lg vannnny

Hallo erstmal !!

Kommt darauf an wo du es stechen lassen willst.. z.b. im gesicht etc.

Natürlich ist es im Gesicht gefährlicher weil du die Narben dann auch sehen kannst .. z.b wenn du es entfernen muss wegen deiner Arbeit oder wegen der Schule weil es oft nicht erlaubt ist,

ich würde mich mal umhören an deiner stelle

vielleicht gibt es in deiner umgebung gar kein piercingstuid dass es mit 13 jahren schon macht

überlegt dir auch falls es im gesicht ist, was du eine schule weiter machst oder was du arbeiten willst (auch das gehört dazu wenn du ein piercing , möächstets )

zb. wenn du mit vielen Menschen zu tun hast (Kellnerin etc) dann ist es generell verboten ein sichtbares piercing oder ein sichtbares Tattoo zu besitzen!!

es kann bei jedem piercing etwas passieren von Kopf-Fuß

ich finde im und außerhalb des mundbereiches sind sie gefährlich z.b. ein Zungenpiercing da kannst genau so gut deine geschmacksnerven verlieren oder deine zähne wachsen schief weiter & du hast dann dein leben lang zahnprobleme!

Augenbraue piercing - da kann dir die ganze augenbraue runter hängen wenn es falsch gestochen wird

ich persönlich habe ein nabelpiercing & mifr tat es nicht weh es war nur bisschen unangenehm & ich musste es fast nach 4 mon. wieder entfernen weil es fast duch den bauchmeridian gestochen wurde und weil ich höllische schmerzen im oberschenkel hatte!!

überleg dir also gut wo du es willst & wie gefährlich es ist!

Liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema